JB ernstzunehmende Tipps habe ich keine, ABER ES IS JA FASCHING: kauf dir solche blinkenden Krampushörnchen und pick die drauf, oder Ohrenschoner, ODER du biegst dir aus Lötzinn deinen dj Schriftzug (is ja nicht soviel) und beleuchtest diesen dann von hinten mit eier Ledlampe (die braucht nicht viel Strom. 1 Nacht geht da mit einer 9V Batterie), hängst dir diese Ledlampenkonstruktion hinten über dem Popo beim Gürtel ein und lässt diese dann von hinten eben jenen Schriftzug beleuchten... Bei Detailfragen einfach eine mail an den Heimwerkerking ;-)
naja wär statt lötzinn net a normaler draht gscheiter? a lötzinn verbiegt sich ja viel zu leicht wieder und bricht nach mehrmaligen biegen glei amal ab.
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Nein noch nicht. Aber voriges Jahr beim Gschnas hatte ich kurzfristig Lust mich zu verkleiden und bin als Harry Potter inkognito gegangen (kein Umhang, unter den Haaren einen Blitz aufgemalt mit edding, und aus schwarzem 2mm² Draht eine Brille gebogen)-i swear!
Kriz wenn du's mal zu "the dome" oder so schaffst mit einer Produktion, dann wär ich der 1. der dir sowas bauen würde ;-)
wenn du gut nähen kannst, kannst dir plüsch-stoff kaufen und selber überziehen oder du lasst des bei einer schneiderin machen, sicher nicht so ein auftrag