Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Austrian Club Award - 24. Februar
Alt 20. January 2010, 09:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard Austrian Club Award - 24. Februar
Am 24. Februar findet in der Wiener Passage das erste mal die Verleihung des "ACA", des Austrian Club Awards statt.
Der Award wurde ins Leben gerufen, um etwas frischen Wind in die österreichische Club- und Producerszene zu bringen und Menschen zu ehren, die Besonderes vollbracht haben.

Die Preisträger sind:

ARTIST OF THE YEAR:
Sonic Palms - http://www.myspace.com/sonicpalms

NEWCOMER OF THE YEAR:
Barnes & Heatcliff - http://www.navida-music.com/

MEDIA:
Energy Clubfiles - http://energy.at/onair/clubfiles/index.html

EVENTBASE:
sms.at - http://www.sms.at/

und - last, but not least:

DJ OF THE YEAR:
Palermo aka Paul Pfab für sein Lebenswerk - www.dancecharts.at

Am 24. Februar geht es somit ab 21.00 los mit der Verleihung - moderiert von Zain Makari (http://www.myspace.com/zainmakari) - und ab 23 Uhr wird dann natürlich, so wie es für die Branche sein muss, gefeiert!

Club Cosmopolitan, Fusion Events, John Harris, JMC, Roman Tuma (aka DJ Doozer), Thomas Jelinek (aka Mr Balloon Records), Martin Richter, und meine Wenigkeit würden sich freuen, wenn ihr kommt, und dabei seid!
Ein netter Abend mit viel DJ-, Producer- und Szenebeteiligung ist glaub ich garantiert.

Natürlich gibts für alle Forenmembers eine Gästeliste - wer dabei sein will, hit me up - am besten via PN!
(Der Eintritt ab 21 Uhr zu Beginn der Veranstaltung ist nur mit Gästeliste möglich!)
Würde mich freuen!
Alt 20. January 2010, 09:33  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schönes Datum

Coole Idee mit dem Award, und auch die Gewinner gehen voll und ganz in Ordnung.

Nach welchen Kriterien wurden die Gewinner ermittelt bzw. wer hat das gewählt? Rein Interessehalber
Alt 20. January 2010, 09:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Flaschendrehen per Strip-Verfahren!

Nein ernsthaft:
Das Board (oben am Flyer) hat sich in mehreren Sitzungen darauf geeinigt.
Jeder hatte für die einzelnen Kategorien seine Vorschläge und Begründungen (zum Beispiel Charterfolge, Bookings, Wie hat eine Handlung, Track usw dazu beigetragen, die österr. Clubmusik zu fördern / zu pushen und welche Auswirkungen hatte das usw.) und am Ende der Diskussion standen dann einstimmig die Preisträger fest.
Alt 20. January 2010, 10:19  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Naja wenns den Award öfter geben wird, dann sollte der Heatcliff diesen dann wohl jedes Jahr als "Act of the Year" abstauben Andere Alternativen seh ich dann nimmer *g*
Alt 20. January 2010, 10:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Für mich sind wenn, dann Darius & Finlay der Artist of the Year.
Halte prinzipiell nichts von "Awards", bei denen das Auswahlverfahren (wie Berni
richtig bemerkte) auf "Flaschendrehen" basiert.

Der Seppi Mantl ist ja ein Netter, aber von sowas sollte er die Finger lassen.

Alt 20. January 2010, 11:02  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab NICHT gesagt, dass das Auswahlverfahren auf Flaschendrehen basiert ...
(Daher auch Scherz beiseite ...)

Dafür gibt es ja ein Board (=Komitee) .

Ist natürlich klar, das auch mal negative Kommentare dazu kommen - in erster Linie zählt aber:

- Jeder frische Wind für die Branche ist wichtig und in dieser Situation nötig!
- Es treffen sich alle - Networking!
- Fleissige Menschen sollten ruhig belohnt werden, wenn sie etwas schaffen.

Und das sollten selbst Kritiker einsehen!

Was jetzt Darius & Finlay bzw Sonic Palms anbelangt - da bin ich bei dir, dass die gleich auf sind.
Die einen waren etwas breiter präsent, die anderen dafür kommerzieller.
War auch in meinen Augen eine 50/50 Entscheidung.

Geändert von Berni (20. January 2010 um 11:04 Uhr).
Alt 20. January 2010, 17:21  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Für mich sind wenn, dann Darius & Finlay der Artist of the Year.

RICHTIG..... Die hatten einen Hit nach dem anderen.... wenn ich mir das ganze so anschaue ist das wieder sehr nach einem Radio sender in wien gesteuert... aber ich denke ja nur laut gerade
Alt 20. January 2010, 15:48  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
find ih gut

bin dabei!
Alt 20. January 2010, 16:40  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hey cool, werd ich mir eventuell auch ansehen. Bis wann musst du die Gästeliste abgeben Berni? Ich will dir nicht frühzeitig zusagen und dann nicht kommen, falls etwas dazwischen kommt.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht