Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hochprozentiges für Geniesser
Alt 25. December 2009, 19:49  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Daumen hoch Hochprozentiges für Geniesser
Also,da ich von meinen Freunden wieder mal Whisky&Vodka zu Weihnachten bekommen hab, möchte ich gerne wissen was euch denn so schmeckt.
Ich trinke guten Whiskey seit ich 14 bin,ja der Opa verleitet halt dazu
Was ich da alles gelernt habe,könnte man fast mit dem Wein trinken vergleichen.
Also ich persönlich trinke nur reinen Single Malt Scotch Whiskey wie zum Beispiel einen 15 jährigen Glenfiddich. Ich hasse dieses Bourbon Gesöff wie Jim Beam. Zur Erklärung Single Malt ist reiner Whiskey der aus Gerste hergestellt wird - Bourbon kommt von den Amis,die verwenden Mais. Das meiste von dem Zeug ist eigentlich nur ekelhaft.

Mein Ranking :

1.Glenfiddich 30 Jahre - unglaubliches Aroma... zuerst ein holziges Aroma,dann ein leichter Hauch von Schokolade und erdigen geschmacksnoten.

2.Talisker 18 jahre - fruchtiges und komplexes Aroma - schwierig zu erklären

3.Glenfiddich 18 jahre - gewohntes holziges und erdiges Aroma von Glenfiddich - errinert auch ein bisschen an Äpfel

Und dann beim Vodka hab ich halt paar Lieblingssorten

Absolut - der Klassiker
Zubrowska - der Bisongras Vodka ^^
Finlandia Vodka - der is super

Eine Zigarillo mit einem Gläschen Whiskey zählt für mich zum Geilsten was es gibt

und was schmeckt euch noch so?

RAmen
Alt 25. December 2009, 20:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Bier & Servus

10char
Alt 25. December 2009, 20:39  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
ich trinke alkohol nur um mich zu betrinken xD genießen gibts net. außer ab und zu mal a gösser naturradler
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 25. December 2009, 20:58  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Ihr Banausen !
ich bin halt doch ein wenig exzentrisch

RAmen
Alt 25. December 2009, 21:20  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Tafelwein vom Spar. 79 Cent kostet der glaub ich *gg*

Zum genießen. Bacardi - What Else ^^
Alt 25. December 2009, 21:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Spiritus, 80% Stroh Rum.
Damit ich aber elitär und hochklassig wirke, trinke ich beides aus der Champagnerflöte - mit abgespreiztem kleinen Finger.
Alt 25. December 2009, 22:46  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich bekomme seit Jahren zu jedem Geburtstag und zu Weihnachten von meinem Chef eine Flasche Whisky, weil wir irgendwann mal übers Saufen geredet haben und ich ihm gesagt habe, dass ich ab und zu mal einen Vodka trinke.

Ich kann nicht mal hinein riechen, weils mir so vor Whisky graust, geschweige denn kann ich ihn trinken.
(Obwohl mein Cousin eine recht große Sammlung hat, und mir auch schon mal aus "teureren" Flascherl hat kosten lassen...)
Mit hochprozentigen Getränken kann ich leider gar nichts anfangen.
Vielleicht mal ein Vodka, wenns sein muss, aber auch nicht pur ... wobei ich das Mischen mit anti-alkoholischen Getränken immer etwas mädchenhaft finde.

Einzig was geht ist, wenns draußen so richtig kalt ist (zB bei einer Bergwanderung im Winter), der gute alte Stroh 80 aus dem Flachmann.
Das hat aber nichts mit genießen zu tun ...

Genießen: Wein
Saufen: Bier
Von den harten Sachen werd ich zu schnell fett, und am nächsten Tag gehts mir dann nicht gut (bin ja schon beim älter werden ... )
Hat von euch schon mal jemand eine Ouzo-Fettn gehabt? Das ist brutal ...
Alt 25. December 2009, 22:51  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Ich hab so ziemlich jedes mal beim fortgehen a Fettn wegen Bacardi oder Vodka xD
mit der Zeit wird mans gewöhnt da is es net mehr viel schlimmer am nächsten tag als nach a paar bier oder a bissl zu viel wein

ich kann zbs 5-6 bier trinken dann wird ma schlecht. iwie und von 6 bier bist net soo fett xD
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 26. December 2009, 11:12  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Also ich bin in erster Linie Biertrinker.
10-12 Stück an einem Abend sind da kein Problem.
Trinke auch ganz gerne Wein, aber lieber Weiß als Rot.
Hochprozentiges ist auch nicht so meins, obwohl ich mit meinen Brüdern ab und zu einen Whiskey trinke und Wodka-Mischgetränke gehen auch.
Alt 26. December 2009, 14:29  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Bei mir geht eigtl. alles, bevorzugt aber Bier & Cola-Whiskey.
Wein würd ich auch ganz gern mal trinken; Vertrag ich aber nicht, nicht dass ich dann so a restfettn hängen hätt, sondern ich steh einfach neben den Latschen den ganzen nächsten Tag k.a. warum.
Sonst kann ich alles trinken nur muss ich immer selbst entscheiden wieviel durcheinander ich sauf, jenachdem gehts mir halt dann am nächsten Tag.

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht