Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
[03.04.2010] Trance Energy 2010
Alt 22. December 2009, 15:49  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard [03.04.2010] Trance Energy 2010
03.04.2010, Jaarbeurs Utrecht

LINEUP

We are proud to present the line-up for Trance Energy 2010:

MAIN STAGE
Above & Beyond
Markus Schulz
Sander van Doorn
Gareth Emery
Simon Patterson & Sean Tyas
BT
Nic Chagall

HIGH CONTRAST INVITES IN CHARGE RECORDS
Marco V
Special guest: Cosmic Gate
Andy Moor
Richard Durand
Sied van Riel
Jochen Miller
Cliff Coenraad

HARD STAGE
Scot Project
Kamui
Proteus
Dave 202
Artento Divini & Fausto
Ernesto vs Bastian
Mark Sherry
Alex Kidd

FUTURE STAGE HOSTED BY TRANCE.NU
W&W
Dash Berlin
Daniel Wanrooy
Super8 & Tab
Ferry Tayle
Daniel Kandi
Arnej

http://www.trance-energy.com

Mega! Meine Tickets hab ich schon.
Alt 22. December 2009, 15:52  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von neb
HARD STAGE
Scot Project
Kamui
Proteus
Dave 202
Artento Divini & Fausto
Ernesto vs Bastian
Mark Sherry
Alex Kidd
HAMMER!

Natürlich auch ein paar Acts von anderen Bühnen, aber die Hard Stage ... huiuiui geil

EDIT: Eigentlich sind ALLE Acts geil. *g*

Geändert von .:: JB ::. (22. December 2009 um 15:56 Uhr).
Alt 22. December 2009, 15:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
OMG, da muss man sich ja vierteilen.......
Alt 22. December 2009, 15:57  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Naja bei Gareth Emery und Above and Beyond wüsst ich schon wo ich bin hahahaha
Alt 22. December 2009, 19:51  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

visit me @ myspace
Alt 22. December 2009, 20:03  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sehr geil

Ich glaub das werd ich mir geben.
Nur warum zum Teufel sind da 4 Floors mit so geilen Acts? Da kann man sich ja nicht entscheiden wo man hin soll.
Alt 22. December 2009, 21:03  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Gareth Emery.......krieg noch immer eine Gänsehaut wenn ich an sein Transmission-Set in Prag vor 1 Monat zurückdenke

DER hat´s wirklich drauf!

aber wie Chris B. schon gesagt hat, man muss sich wirklich vierteilen weil quasi jeder Act geil is!
Alt 16. March 2010, 20:11  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

Standard
Und wer von euch is mit dabei und wie kommts ihr hin?

Muss mir langsam auch mal überlegen bezüglich hinkommen
Alt 16. March 2010, 21:07  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Schreibt mir dann einer, ob SvD wieder electro house aufgelegt hat Würd mich mal so interessieren
Alt 22. March 2010, 20:45  
neb
Full Member

Benutzerbild von neb

Standard
Special Performance Armin van Buuren, powered by Vodafone!

Zitat:
Two weeks left until the biggest trance event of the world strikes down in Utrecht, the Netherlands. Trance Energy is ready for party people from all over the globe. The line-up, wildly received by the international trance scene, will see a special performance by the Number One DJ of the world: Mr. Armin van Buuren.

Armin is hosting his 450th episode of his popular radio show 'A State Of Trance' in New York City on April 3rd. Not forgetting about his fans on the other side of the world, he will show us why he is one of the trance top of all times. With the aid of present-day communication technologies it will be possible for Armin to perform a show via satellite connection at Trance Energy, whilst in New York! A true premier, made possible by Vodafone.

Na ich bin gespannt! Obwohl ich erm eh eine Woche später sowieso sehen werd

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht