Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Musik zu verschenken
Alt 15. December 2009, 10:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard Musik zu verschenken
Da ich nach Weihnachten etwas Zeit habe, und mehr Platz her muss, werde ich mich von einigen Vinyls und CDs trennen.

Stile: House, Dance, Black .... alles was da grob dazu gehört.

Treffen wird das Dinge, die ich mir gekauft habe und nicht mehr brauche, Dinge die ich mir gekauft habe und dann bemustert bekam (wobei natürlich nicht die Promos sondern die gekauften Teile hergegeben werden) und jede Menge CDs, die ich doppelt habe.
(Singles, Maxis, Compilations ...)
Dabei sind sicherlich ältere Dinge, aber auch neue ...

Da ich mir die EBAY-Sache damit nicht antun möchte, verschenke ich diese Dinge!!

2 Bedingungen:
I. Ich möchte nur an Menschen verschenken, die wirklich damit was anfangen können und Freude daran haben - NICHT an Weiterverkäufer!!!
(Schüler, junge DJs, Musiksammler und Liebhaber sind gerne willkommen!)
II. Zu bezahlen ist nichts, nur wäre es nett, wenn danach die Portogebühr übernommen werden würde.

Ich würde mich daher in den nächsten Tagen über PMs freuen, wo ihr kurz angebt, warum ihr was haben möchtet, was ihr bevorzugt (Stil, Alter, VINYL oder CDs) und was ihr sonst noch zu sagen habt.

Um die Weihnachtsfeiertage werde ich dann per Zufall ein paar PMs auswählen, nette Packages zusammensuchen, einpacken und verschicken.
Alt 17. December 2009, 08:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Habe dutzende PMS bekommen - vielen Dank für die Teilnahme!
Werde mich nach den Weihnachtsfeiertagen sofort darum kümmern, und hoffe, so vielen als möglich damit eine Freude machen zu können!
Alt 17. December 2009, 20:59  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Kann ich auch noch einen Wunsch loswerden?
Alt 3. January 2010, 14:12  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Die ersten Pakete verlassen kommende Woche das Haus ... wird sich über einige Wochen hinaus ziehen, sind doch etwas mehr CDs und Vinyls, als ich dachte.
Da war die Motivation größer als das Hirn!
Alt 3. January 2010, 19:51  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Die ersten Pakete verlassen kommende Woche das Haus ... wird sich über einige Wochen hinaus ziehen, sind doch etwas mehr CDs und Vinyls, als ich dachte.
Da war die Motivation größer als das Hirn!

du weißt ja meine Adresse noch gar nicht ;-) ^^
Alt 3. January 2010, 20:36  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
du weißt ja meine Adresse noch gar nicht ;-) ^^

Auch nicht dabei?
Bist ja auch kein neuling mehr^^

RAmen
Alt 4. January 2010, 13:25  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Auch nicht dabei?
Scheint so.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 4. January 2010, 13:32  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab noch niemanden kontaktiert, wenn ihr das meint.
Erstmal ein paar Pakete zusammengestellt!
Alt 4. January 2010, 21:48  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich hab noch niemanden kontaktiert, wenn ihr das meint.
Erstmal ein paar Pakete zusammengestellt!

Ich stell mir grad vor wie du in deinem musikzimmer sitzt und verzweifelt bist,weil sich die Cds schon stapeln

RAmen
Alt 5. January 2010, 11:14  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab sogar ein kleines bisschen geweint!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht