Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
BEYONCE FEAT LADY GAGA - Videophone
Alt 27. November 2009, 11:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard BEYONCE FEAT LADY GAGA - Videophone
Beyonce und Gaga scheinen den Hals ja nicht vollzukriegen, die hauen momentan eine Wuchtel nach der anderen raus.
Naja, die kommenden 10 Kinder und die Villen müssen ja irgendwie bezahlt werden ...
Klick
Alt 28. November 2009, 11:24  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
aaahhhh!
Die Lady Gaga sollte lieber bei ihren Sonnenbrillen und Hüte bleiben, die sonst immer so schön ihr Gesicht verdeckten
Alt 28. November 2009, 11:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Dennoch phänomenal wie viel Pop ihre Stimme hat ...
Alt 28. November 2009, 11:46  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
das schon^^ und die tracks die sie bringt gefallen mir auch!
Alt 28. November 2009, 13:56  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Irgendwie frage ich mich ob Beyonce keine Ideen für Videos mehr hat.
Zum vierten Mal hintereinander das gleiche Video: Weißer Hintergrund, und sie hoppelt halbnackt herum.
Alt 28. November 2009, 14:06  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Irgendwie frage ich mich ob Beyonce keine Ideen für Videos mehr hat.
Zum vierten Mal hintereinander das gleiche Video: Weißer Hintergrund, und sie hoppelt halbnackt herum.
hab ich mir auch schon gedacht...
immerhin ist Diva anders...

Mag Videophone nicht, ist mir zu Beyonce-lastig, da find ich Telephone um einiges besser.

Stop telephoning meehehehehehehhe.

http://www.youtube.com/watch?v=XFdV9fS3hHE
Alt 30. November 2009, 10:44  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Beyonce mit dem neuen Album eine "brüstelastigere" Linie geht? Früher war sie schon eher "elegant" freizügig, aber jetzt scheint sie plötzlich neue "Argumente" ins Spiel zu bringen ...
Eine marketingtechnische Steigerung der Marke Beyawnce?
Alt 30. November 2009, 10:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Hab das lied gestern auf MTV gesehen... die Nummer geht für mich garnicht...
Alt 30. November 2009, 11:05  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Hörst du überhaupt irgendwas von SängerInnen oder generell Menschen mit Brüsten?
Alt 30. November 2009, 11:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Also die Lady Gaga Dinger haben mir egtl eh gefallen, auch von den Black Eyed Peas gabs schon coole Nummern und ich glaube, dass mir sogar eine Rihanna Nummer mal gefallen hat. Da ich kaum Pop hör, hör ich eben die Sängerinnen die in Tranceproduktionen vorkommen viel öfter als all die Tittenmonster-Funsn im Radio, tut leid.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht