Zitat:
Zitat von Advance
Ich werd sie kaufen. So wie jede bisher seit Vol. 23(da hab ich sie zu sammeln begonnen). 
|
Dann hast du die besten Zeiten der FT schon nicht mehr erlebt, die gingen in etwa bei Vol. 15 zu Ende.
Habe sie mal durchgehört und es waren ganze 2 Tracks dabei, die man hören konnte, der Rest war ziemlich schlecht. Nach dem Jubiläum sollten sie die Reihe besser einstellen, bei der Qualität. Laut Polystar sind ja "die besten Techno- und Tracesounds" darauf enthalten. Also ich kann weder Techno noch Trance darauf entdecken!
Der Inhalt sind mal wieder massig viele Cover von Pop-Liedern und Tracks mit schlechten Texten und und ausgelutschten Sounds. Wenn wirklich nur das Beste auf eine FT CD drauf kommt dann frage ich mich, warum so selten Tracks von Acts darauf enthalten sind die nach dem Ranking vom
DJMag oder
TheDJList, zu den Besten der Welt gehören? Stattdessen aber Cascada, Alex C., Jan Wayne, Hubschek & Dubschek, Kate Ryan, Kindervater, etc.
Was hier als das Beste verkauft wird ist einfach nur lächerlich und ein Amutszeugnis.
Greeetz FT_Alien