Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
kleine Überlegung zum Thema Insomnia
Alt 9. November 2009, 14:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard kleine Überlegung zum Thema Insomnia
Ist mir gerade spontan eingefallen, have fun.
www.klangwerk.net/SEXYNSOMNIA96.mp3

Alt 9. November 2009, 14:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ganz cool so, kenn aber nur die Insomnia und nicht diese Sexy Bitch Nummer... scheint aber ganz gut zu passen

Aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann is das doch nicht die Originalstimme oder? ("I Cant Get No Sleep") Wieso nicht einfach rausgecuttet, die liegt doch ganz frei im Original oder?
Alt 9. November 2009, 14:22  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist ja auch dieser Insomnia Remix, da sind die Vocals schon drinn: http://www.youtube.com/watch?v=gNM8qwt56NU

Und Chris, tu nicht so als würdest du die Sexy Bitch nicht kennen
http://www.youtube.com/watch?v=AYEy6NA9PsI

Booty gefällt mir recht gut, glaub aber dass die Sexy Bitch trotzdem im Original Mix einfach am Besten funktioniert.
Alt 9. November 2009, 14:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Und Chris, tu nicht so als würdest du die Sexy Bitch nicht kennen

Ich kenn die Nummer nicht, weiss auch nicht nach dem Bootleg hier von wem die sein sollte. Da schwör ich bei allem was mir hoch und heilig ist...
Ich höre _nie_ Radio und wenn ich mal eine Popnummer mitbekomm, dann schnapp ich das entweder hier im Forum, oder wenn ich daheim mal nicht Kopfhörer aufhabe und der TV läuft, auf.

edit:
LOL, hab ich schonmal erwähnt, dass ich David Baguetta unterbewusst ignoriere?
Alt 9. November 2009, 14:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Genau von der bin ich ja ausgegangen.
Das schwierige ist, dass im Sexy Bitch Acapella die Sätze nicht im Takt sind man jeden einzelnen setzen muss.
Ein paar kleinere Korrekturen sind da eh noch nötig.

Alt 9. November 2009, 14:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
fällt eh keinem auf
Alt 9. November 2009, 14:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ich kenn die Nummer nicht, weiss auch nicht nach dem Bootleg hier von wem die sein sollte. Da schwör ich bei allem was mir hoch und heilig ist...
Ich höre _nie_ Radio und wenn ich mal eine Popnummer mitbekomm, dann schnapp ich das entweder hier im Forum, oder wenn ich daheim mal nicht Kopfhörer aufhabe und der TV läuft, auf.

war eh nur monatelang auf Platz 1 in allen dancecharts

http://www.youtube.com/watch?v=x7UYz9UyzUQ
Entschärfte Version mit Sexy Chick statt Bitch

Alt 9. November 2009, 14:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
war eh nur monatelang auf Platz 1 in allen dancecharts

http://www.youtube.com/watch?v=x7UYz9UyzUQ
Entschärfte Version mit Sexy Chick statt Bitch

Naja, aber ich verfolge keine Charts.
Gerade mal beim Beatporten gugg ich in den Trancecharts was es so interessantes gibt, was ich evtl verpasst hab.

Und wie gesagt, solche Nummern bekomm ich höchstens über dieses Forum mit, aber wenn "Guetta" im Threadtitel steht, dann hör ich meist garnicht erst rein... - siehst eh, kein Posting von mir: (ist selten)

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28631

Habs mir aber jetzt mal angehört, ganz nette Nummer - aber irgendwie schon sehr Kirmestantenmässig - is das noch House?
Alt 9. November 2009, 14:39  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Habs mir aber jetzt mal angehört, ganz nette Nummer - aber irgendwie schon sehr Kirmestantenmässig - is das noch House?

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29179
Alt 9. November 2009, 14:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Anhand des Bootlegs hätt ich jetz eigentlich an eine poppige RnB Nummer gedacht.

Für mich als "nicht Hauser" bleibt zu sagen, dass _sogar mir_ der "richtige" (?) Haus besser gefällt - aber egal, es geht ja um den Bootleg, welcher doch ganz gut geworden ist...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht