Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Nokia Comes With Music
Alt 27. October 2009, 16:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard Nokia Comes With Music
A1 bietet aktuell das NOKIA 5800 mit dem "Comes with music" Paket an.
Hat sich darüber schon jemand informiert bzw kennt sich jemand damit aus?
Ich weiß ja, dass da sehr viele Experten sind, deswegen würde mich eure Meinung dazu interessieren ...
Alt 27. October 2009, 17:25  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Hab ja das Nokia 5800 schon länger, allerdings ohne "Comes with Music" Paket.

Aber soviel ich weiß hängt das mit diesen Online Musik Store von Nokia zusammen, bei dem man dann eine gewisse Anzahl an Tracks gratis downloaden kann.

http://music.nokia.at/UnsupportedPC/home.aspx
Alt 27. October 2009, 17:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja, das weiß ich ja - ich wollte wissen, ob es Erfahrungsberichte bzw Insidermeinungen dazu gibt, weil ich einen Kauf überlege!

Danke aber für deine Wortspende!
Alt 27. October 2009, 18:48  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
hallo.also es gibt das paket ich glaub 6-oder 12 lieder pro monat gratis oder das unlimited paket das hab ich auch.das unlimited paket kostet 12€ pro monat glaub ich jetzt und du kannst so viel musik runterladen wie du willst

mfg Splash1
Alt 27. October 2009, 20:35  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Wie aktuell sind die Songs?
Sind da auch ältere dabei?
Und welche Quali haben sie?
Danke! - Grün ist unterwegs!
Alt 27. October 2009, 21:26  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wie aktuell sind die Songs?
Sind da auch ältere dabei?
Und welche Quali haben sie?
Danke! - Grün ist unterwegs!

hallo also schon ziemlich aktuell.
es sind auch ältere musik dabei aber keinen ahnung in welche richtung du meinst?es gibt auch den a1 music manager denn ladest dir einfach runter, der ist so ähnlich wie itunes aufbaut ja da kannst da die lieder suchen was du haben willst

http://www.a1.net/a1music/A1Music

da schau dich mal ein bischen um

mfg Splash1
Alt 28. October 2009, 04:15  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Siehs auch nur als Wortspende: Soweit ich weiss, heisst Comes with Music, dass man 1 Jahr lang unlimitiert Songs runterladen kann, diese aber nur auf EINEM registrierten Handy und EINEM registriertem PC abspielen kann.
Nach dem Ablauf des Jahres, kannst du die Songs noch 2 weitere Jahre auf ein anderes Geraet uebertragen.

Ich glaub, Splash meint da die A1 Musik-Flatrate, oder?

Edit: So habs mal gegoogelt, weils mich auch interessiert. Monatlich duerfte man wirklich nichts zahlen, 1 Jahr lang hast Zugriff auf ueber 5 Millionen Songs, nach einem Jahr ist damit schluss. Alle Lieder kommen im 192er WMA Format daher, DRM geschuetzt, Handy und PC muss registriert werden. Wenn du die Rechte fuer einen Song haben willst, ist 1 Euro faellig, fuer ein Album 10. Dann kannst das Lied ueberall hinkopieren und abspielen.
Gefaehrlich wirds, wenn du dirs uebers Handy runterladest, weil ja ziemliche Datenmengen anfallen. Also entweder ein ordentliches Datenpaket dazukaufen(was bei A1 teuer werden kann), WLAN benutzen oder uebern PC runterladen und dann synchen.
Das was Splash meinte, sind die Pakete von A1 http://www.a1.net/privat/a1musicpakete Das hat NICHTS mit Nokia Come with Music zu tun!

Den Nokia Musicstore kannst dir hier herunterladen und mal stoebern, was so gibt http://musicstore.nokia.com/

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (28. October 2009 um 04:27 Uhr).
Alt 28. October 2009, 07:47  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Danke. Na da werd ich mal bei A1 durchrufen, in der Werbung wird ja gesagt, so lang ich mich nicht täusche, "ein Leben lang behalten" - und wenn man googlet, steht im Bericht auch "unlimitiert verwenden".
Alt 9. November 2009, 12:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Danke. Na da werd ich mal bei A1 durchrufen, in der Werbung wird ja gesagt, so lang ich mich nicht täusche, "ein Leben lang behalten" - und wenn man googlet, steht im Bericht auch "unlimitiert verwenden".
das stimmt, man kann sie auch immer behalten !

aber du kannst die lieder nur am handy bzw. auf einem speziellen player am computer abspielen und dort behalten! und wie auch reini sagt kann man 2 jahren danach die musik auch noch auf ein anderes CWM-handy übertragen !
übertragung auf pc(saven) oder cd funktioniert aber jedoch nicht.

ganz nett das ganze
hab in einer nokia fachzeitschrift bei uns gelesen, dass das echt boomt. in anderen ländern wurden da innerhalb weniger wochen schon 13 millionen songs downgeloaded - pro kunde sollens am tag 6-8 songs sein durchschnittlich !!

lg katsche

.
Alt 9. November 2009, 19:24  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich hab letztens gelesen, dass der "Comes With Music" Dienst ein großer Flop sein sollte...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht