Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
U2 Konzert Wien 30.08.2010
Alt 2. October 2009, 16:51  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Standard U2 Konzert Wien 30.08.2010
Morgen beginnt der Vorverkauf für das Wien Konzert der 360° Tour von U2 am 30.08.2010.

Ich war noch nie im Ernst-Happel-Stadion, deswegen frag ich mal in die Runde ob es in diesem Stadion Plätze gibt die besonders schlecht oder besonders toll sind (Sicht/Akkustik).
Alt 2. October 2009, 17:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wenn du sitzen willst, sitzt du halt relativ weit hinten, aber es geht auch noch.

Akustik ist immer verschieden, kommt ganz drauf an, wie sich die Leute damit auskennen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. October 2009, 19:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
AUSKENNEN? Du meinst die Soundtechniker von U2?
Ist nicht dein Ernst, oder?
Die gehören zu den gefragtesten Bands der Welt und auch zu den bestbezahlten ... warum sollen die Soundtechniker dabei haben, die sich NICHT auskennen?
Alt 2. October 2009, 19:36  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
AUSKENNEN? Du meinst die Soundtechniker von U2?

Du bist aber auch noch ein Stück im Donnerstag oder? :P
Er hat ja nicht behauptet, dass sich die von U2 nicht auskennen, sondern dass es im Happel Stadion stark auf diese ankommt.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 2. October 2009, 19:39  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
"Größerer" Bands haben ihre eigenen Soundtechniker!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 3. October 2009, 00:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
So ist es - die haben eine komplett eigene Crew und kriegen vom Stadionbetreiber maximal einen Elektriker, der ihnen zeigt, wo sie anstecken ...
Eine Band in dieser Größe wäre ohne eigenes Stage- und Tonteam kaum denkbar ...
Alt 3. October 2009, 03:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hahahah... FAIL
Alt 3. October 2009, 04:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Davon bin ich auch ausgegangen und dann hab ich mich an das AC/DC Konzert zurueckerinnertn, wo ich zwar nicht dabei war, aber sehr viele negative Meldungen gekommen sind.

AC/DC bezeichne ich mal als "groessere" Band und entweder die haben einen schlechten Soundtechniker oder der Veranstalter hat die falsche Firma organsiert.
(es war uebrigens nicht ueberall ein schlechter Sound, nur in manchen Bereichen)

Ich denks mir mal so, dass ganze ist halb geschlossener, ovaler Topf( ) und wenn nicht alles perfekt ausgesteuert ist, kommts halt mal zu Ueberlagerungen. Deswegen denk ich ma, dass ma mit an Stehplatz nix falsch machen kann...Ausser es regnet

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Server zusammengebrochen
Alt 3. October 2009, 11:26  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Standard Server zusammengebrochen
http://www.oe24.at/kultur/U2-Tickets...en-0547691.ece

Hab eine halbe Stunde lang versucht in den onlineshop zu kommen, jetzt bin ich ziemlich angepißt:
Anscheinend sind gestern bereits die meisten Karten verkauft worden (mit 20 Euro Zuschlag), wofür gibts da einen offiziellen Vorverkauf??
Alt 3. October 2009, 13:12  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Wie gesagt ... JEDE halbwegs größere Band hat nicht nur eigene Soundtechniker, sondern eine ganze Crew davon!
Es wäre also ein FAIL, irgendwas auf angebliche Soundtechniker vom Stadion zu schieben ...

Rosencreutz: Das Management hat sich für die Panne gestern entschuldigt, konnte aber nichts dafür - es sind gestern aber nur ganz wenige Tickets verkauft worden. Noch dazu von Händlern, die eigentlich noch keine Karten hatten.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht