Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Frage zu Traktor
Alt 1. October 2009, 08:43  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard Frage zu Traktor
Bei der Wellenform in der "Gesamtübersicht" wird ein Teil dünkler und einer Heller dargestellt, der Dunkle Teil ist in der Mitte und der Hellere eher außen? Bei manchen Tracks variiert der Bereich stark, kann mir wer verraten was das darstellen soll???
Alt 1. October 2009, 10:26  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Aus dem Manual Seite 31:

Waveform:
Visually represents a portion of the playing track. The lighter color shade repre-
sents high frequencies while the darker color shade represents low frequencies.
Alt 1. October 2009, 10:33  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
kann man in den settings glaube ich auch umstellen. glaube mich zu erinnern dass es da zwei- drei presets gibt.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 1. October 2009, 11:52  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Danke Jetzt kenn ich mich aus
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht