na da ist mir ja jemand zuvorgekommen
hab mir amvormittag schon die beiden sets von a&b und ferry corsten angehört...wobei das immer eine schwierigkeit war den richtigen track zu finden...danke slivo auf alle fälle fürs rausschneiden --> werd dann daheim wenn i zeit hab die andere version rausschneiden. wobei i jetzt ehrlichgesagt nimmer weiß welche der original mix und welcher der dennis sheperd remix ist
aber ich denke die gehörte HP ist der original mix, hat mir auch besser gefallen (sofern das der im ferry corsten set ist)
also was soll ich sagen...genausowas hab ich eigentlich erwartet von dir
....hatte bisher nur gelegenheit sie auf popeligen ohrhörern zu hören und da is mir ein bisserls zuwenig druck. aber ich denke ich kann davon ausgehen dass das nur an der x-ten komprimierung und meiner abhörmethode liegt
vinyl wird selbstverständlich bestellt
freut mich sehr dass in zeiten wie diesen noch gute vinyls gepresst werden
zum track selbst kann ich nciht vil sagen ausser dass mir der beat ausserordentlich zusagt, das break auch sehr geil ist (vor allem das zweite mit der bassline im hintergrund)...allerdings dieses ""klingeln"" dass alles 16 oder 32 beats auftaucht eher dazu neigt mir auf die nerven zu gehen...vielleicht aber auch weil ich den track jetzt 3 mal hintereinander laufen hab lassen
auf einer ISOS cd2 könnt ich mir das teil durchaus vorstellen, stimmt. wenn ich so im geiste die letzten volumes durchgeh passt sie eigentlich perfekt
im gesamten gibts von mir 8,5/10 vorerst, wobei der original mix mMn besser zu beurteilen ist. trotzdem ist da noch platz nach oben hin...aber mal big respect für dieses bomben-release, mp3 und vinyl wird fix gekauft.