Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Clubs Discos
Alt 22. September 2009, 23:09  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard Clubs Discos
Hallo suche Clubs oder Discos in Bayern.erfahrungsberichte währen auch leiwand danke.Musik: House.Electro halt ein geiler Club

danke

mfg Splash1
Alt 23. September 2009, 15:42  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
In München gibts die Kaiserallee/straße. Oder so ähnlich. Dort waren sehr viele Clubs und auch eine größere Disco. Man hat einen "pauschaleintritt" gezahlt (ungefähr 5 €) und konnte dann die ganze Straße in alle Clubs gehen. Die genaue U-Bahn Station weiß ich leider nicht mehr. War aber im Zentrum. Was ich super fand ist, dass die Züge auch noch um 4 in der Früh gefahren sind.
Alt 23. September 2009, 17:10  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
also 5 euro eintritt , und dan kann man in allen clubs gehen und mann muss nichts mehr bezahlen oder wie???
Alt 23. September 2009, 20:38  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Denke mal, dass es da um die Eintrittsgelder geht und nicht All you can drink
Alt 23. September 2009, 21:18  
Splash1
Member 1st Class

Benutzerbild von Splash1

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Denke mal, dass es da um die Eintrittsgelder geht und nicht All you can drink

ja das mein ich eh hab mich falsch ausgedrückt.

weis sonst noch wer clubs in bayern???

achja ist beim oktoberfest eintritt zu bezahlen?und war wer schon von euch dort?

danke

mfg splash1
Alt 24. September 2009, 19:09  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Splash1
ja das mein ich eh hab mich falsch ausgedrückt.

weis sonst noch wer clubs in bayern???

achja ist beim oktoberfest eintritt zu bezahlen?und war wer schon von euch dort?

danke

mfg splash1

Wennst aufd Wiesn willst,kannst gern um 7 dort sein um eventuell einen Platz zu bekommen! Ich habs schon amal erlebt...
Alt 24. September 2009, 20:07  
newby
Member 3rd Class
newby wird schon bald berühmt werdennewby wird schon bald berühmt werden

Standard
discohalifax

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht