Zitat:
Zitat von micki0279
Also ich bin für den Status Quo!
ORF 1 ist und bleibt mein Lieblingssender, was Sport (Formel 1, Skisport) und auch Spielfilme (z.B. Sonntag 20:15) betrifft.
Zusätzlich hat er für mich den übersichtlichsten Teletext und auch den besten Internetauftritt.
Die ORF-Gebühren zahle ich deshalb gerne.
|
mit tt und internet stimme ich dir vollkommen zu,
auch die gebühren find ich für okk !
was mir halt ned gefällt ist das programm, die werbe-einschaltungen, die (leider oft) fehlenden rechte und die shows...
---->
viele wiederholungen (auch anderswo leida so), moderatoren sagen mir kaum zu bei sportübertragungen (wenn sie vor spielende oder im spiel schon spekulieren und ergebnisse deuten..), außer skifahren - wobei dort die werbung grauenhaft ist und ich immer umschalten MUSS !!
bin auch kein fan von dem crime-montag, den spielfilmen die sonntags oder wochentags gezeigt werden, der millionenshow bzw. den früheren "möchtegern-comedy" freitag (bzw. den ganzen freitagsshows über mentalist, dancin stars, starmania...) und dem jetzigen donnerstag...
ganz okkei finde ich die zib-flash's, nur sind sie zeitweise mMn nach schlecht getimed, das gleich nach oder zwischen ner sendung der sofort beginnen muss oÄ. ...
bzgl. werbung --->
zb. bei skirennen gut zu finden. werbung (auch wenn nur kurze) zwischen der analyse, nach der analyse und kurz vor dem rennen sind ja noch ganz ok.
aber wenn dann zb wer stürzt, sie kurz den sturz replayen und danach sofort werbung machen geht mich das schon wohin.. ich schalte immer auf eurosport oder zdf/ard um, wo das rennen bzw. die kameras da noch weiterlaufen und man dann schon einige infos bekommt dazu... die ich sogar tw. dann im orf nachher nichtmal mehr hörte (bzgl. sturz zb. ...)
auch wenn die 15 fahrer runter sind und es ne kurze renn-unterbrechung gibt, schaltet der orf
sofort in die werbung, wobei andere sender wie gesagt weiter die zwischenstände oder läufe darbieten und numal zeigen !!!
lg