Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Logic Pro 9
Alt 26. August 2009, 09:09  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard Logic Pro 9
wie sicher einige schon wissen ist seit einigen wochen logic studio incl logic 9 im anmarsch.
mehr infos hier: http://store.apple.com/at/product/MB795?mco=NzgxMDc1Ng

man hat die gebete erhört und sie haben tatsächlich flexwerkzeuge zum timen und quantisieren der audio files (aller ableton) geschaffen :-)

ich halte nicht viel vom updatewarn, aber dieses ist schon vorbestellt. lieferung angeblich im september, wir werden sehen.
Alt 26. August 2009, 09:27  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wenns nicht so teuer wäre, würde ich es mir auch mal zulegen,... Aber wenn man keine Ahnung hat ist es auch doppelt so schwer für sowas geld auszugeben.
Alt 26. August 2009, 10:06  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bin bereits Ableton 8 User...sieht interessant aus...aber werd lieber in VSTs und Instrumente investieren...
Alt 26. August 2009, 10:12  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ist sicherlich eine Überlegung wert nur ob die leistung meines Mac das aushlatet ist eine andere Frage,.....

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 26. August 2009, 10:35  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
ist sicherlich eine Überlegung wert nur ob die leistung meines Mac das aushlatet ist eine andere Frage,.....

Was hast denn für einen? Am Freitag kommt das neue Snow Leopard da kannst bestimmt auch noch mal Leistung rausholen!
Alt 26. August 2009, 11:43  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja eig hab ich nur ein mac book das neue!!
ja aber viel sinn ergiebt für mich sonst nicht das update von leopard,....

ja das programm wird schon laufen nur die ganzen anderen programme was dazulaufen!!

Alt 16. February 2010, 18:43  
Dj Revolution
Crazy Poster
Deejay

Standard
jetzt ist ja das 9er schon länger herausen.

habe gelesen das es nur mehr unter intel rennen soll??

also kann man mit einen alten g5 dual sch***** gehn?

weiß wer mehr darüber?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht