Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Unseriöses Angebot?
Alt 19. August 2009, 00:47  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard Unseriöses Angebot?
Bin duch Zufall beim Stöbern auf ein sehr "interessantes" Angebot gestoßen. Was sagt ihr dazu?

http://www.adoos.at/post/7718546/2x_...jm800_mixer_dj

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 19. August 2009, 01:52  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich sag sehr unseriös...

der typ heißt carlos pere, es ist eine ausländische nummer und die firma ist auch komisch, das komplette inserat ist außerdem in englisch.

glg

Alt 19. August 2009, 02:01  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Mich würde nur stark interessieren, was bei so einem Angebaut rauskommt. Meint ihr sind das Fälschungen oder eventuell ganz normale Player aber gestohlen?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 19. August 2009, 02:28  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
keine ahnung, wahrscheinlich musst denen vorher geld überweisen und bekommst nix dafür...

Alt 19. August 2009, 04:44  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Na sicher ist der Verkäufer seriös - er hat ja auch

2x CDJ 1000 + DJM 800 in UK
Haufenweise Handies
Nochmals die CDJ's + 800er in Karkuk
Und nochmals in Los Angeles ....

sagt wohl alles

Wahrscheinlich läuft das mit der Masche ab, das du dort anrufst - dann bekommst ein SMS mit einer Nummer zugeschickt wohin du anrufen sollst (Mehrwert versteht sich) und so gehts halt dahin ....
Alt 19. August 2009, 08:40  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab so einen vor ca. einem Jahr mal angeschrieben. War auch eine Anzeige, ich glaub auf flohmarkt.at war das, weiß es nicht mehr genau, ist ja auch egal. Auf jedenfall hat der 2 CDJ 800er um zusammen 600€ drinn gehabt. Ort war München angegeben. Naja hab den halt dann eine mail geschrieben, dass ich an dem Angebot interessiert bin, hab ihn gefragt in welchem Zustand die Player sind usw.

Hab dann wenige Stunden später eine Antwort auf Englisch von ihm bekommen. Er war auf eimal in London daheim (!) und wollte gleich meine Adresse haben. Der hat mir einen Roman geschrieben, dass seine Frau sich von ihm scheiden lässt, er seinen Job verloren hat, er jetzt grad im Umzugsstress ist und er die Player so schnell wie möglich loswerden will, usw. Er wollte unbedingt meine Adresse haben, damit er mir die Player schickt. Wenn ich mit denen zufrieden bin, soll ich ihm dann erst die Kohle überweisen. Versandkosten hätt er auch übernommen.

Klingt ja ansich alles nicht schlecht. Hab dann aber gegoogled und wollte nachschauen, ob er das Angebot öfter ins Internet gestellt hat. Und dann kamen schon die Anzeigen vom selben Anbieter. (emailadresse war überall die gleiche) TV Geräten, Macbooks, Ipods, DJMs, CDJs,... und alles zum Spottpreis. Ich glaub jeder kennt diese Anzeigen.

Habs dann logischerweise gelassen.

Würd aber trotzdem gern wissen, wie die einen schlussendlich übers Ohr hauen. Was mir eben aufgefallen ist, dass er unbedingt meine Adresse haben wollte.
Alt 19. August 2009, 09:12  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich stelle mir das ca. so vor. Der Typ hat sich die Dinger irgendwo Gekauft u. als Zahlart entweder Ratenzahlung ausgewählt od. solche dinger wie erst in einem Jahr zahlen usw,..... hat dadurch noch nichts bezahlt für die Geräte.

Dann verkauft er die Geräte privat weiter weiter über Autkionen zu einem Spotpreis. schickt alles mit inkl. Rechnung. Danach gibt er die Anschrift des Käufers der Firma weiter, wo er die Dinger auf Ratenzahlung od. wie auch immer bezahlt hat weiter.

Somit muss der Auktionskäufer zusätzlich zu den 600 Euro Ebay Auktion dann die eig. Zahlung der Geräte übernehmen.

So denke ich mir das,....
Alt 19. August 2009, 14:15  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
das war früher bei vielen unterdurchschnittlich günstigen Autos bei autoscout/mobile.de auch so, da hab ich dann überall die selbe Antwort bekommen auf englisch, dass das auto von amerika rübergeschickt wird und man eine anzahlung leisten soll, dass man sich das auto anschaun kann etc...

glg

Alt 19. August 2009, 14:29  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so ich hab dem mal eine mail geschrieben,.... ich werde berichten *gg*
Alt 19. August 2009, 18:40  
Steve Guess

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Ich stelle mir das ca. so vor. Der Typ hat sich die Dinger irgendwo Gekauft u. als Zahlart entweder Ratenzahlung ausgewählt od. solche dinger wie erst in einem Jahr zahlen usw,..... hat dadurch noch nichts bezahlt für die Geräte.

Dann verkauft er die Geräte privat weiter weiter über Autkionen zu einem Spotpreis. schickt alles mit inkl. Rechnung. Danach gibt er die Anschrift des Käufers der Firma weiter, wo er die Dinger auf Ratenzahlung od. wie auch immer bezahlt hat weiter.

Somit muss der Auktionskäufer zusätzlich zu den 600 Euro Ebay Auktion dann die eig. Zahlung der Geräte übernehmen.

So denke ich mir das,....

Da es aber zu jedem Leasing Angebot bzw. zu jeder Ratenzahlung einen Vertrag geben muss, kann er das nicht einfach so machen. Wenn er unter deinem Namen unterschreibt ist das Betrug und du musst auch nichts zahlen. Zwei CD Player hättest du dann aber trotzdem für 600€ wenn du sie rechtmäßig kaufst.

Ich will das ganze nicht schön reden oder so, aber ich hab mir echt schon ein paar Stunden den Kopf drüber zerbrochen wo man da einfahren könnte .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht