aaaalso vermehrt tauchen wieder diese 80er Style Hosen auf, bekannt durch Mc Hammer und so...
Sven Väth beispielsweise hat sie auf der Timewarp auch getragen... sind sicher mega gemütlich beim Auflegen, wenns heiß ist. Ich brauche sowas...kurze.
Ich sag immer "Bezaubernde Jeannie"-Hose dazu...kA, obs nun orientalischer Stil ist oder amerikanischer 80er Style ist. Auf jeden Fall für Mädels gibts ja sowas schon zu Hauff... gibts sowas für uns Burschen auch - oder gar unisex?
Schnellscheißerhosen, etc.... alles schon gehört... aber uninteressant.
Die sind aus einem speziellen Stoff.
to cross:
Jo wundert mich eh nicht, dass es etwas dauert bis zu uns eine Mode durchdringt... bei uns laufens ja noch immer herum wie Emus und Krocher LOL.
Naja auf jeden Fall: Schon wer bei uns in div. Shops gesehen oder eventl. Katalog?
Ihr habts doch alle keinen Sinn für individuelle Mode herst!
Die sind sicher voll chillig... am LFP hab ich auch schon einen damit gesehen. Sicher leiwand mit FlipFlops...
Also für Frauen sind die glaub ich modern im Moment... Hab schon einige gesehen, beim H&M und Zara. Eine hab ich auch für Herren gesehen, das war allerdings eine lange Jeans in dem Schnitt. Die war vom P&C auf der Mariahilfer Straße.