Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
[Verkaufe] VW Golf III GTI Vr6
Alt 19. July 2009, 13:38  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard [Verkaufe] VW Golf III GTI Vr6
Hallo

auch wenn das hier ein musik forum ist aba ich stells trotzdem rein kann man ja zu transportieren von dj equipment verwenden

wie schon im Titel beschrieben verkaufe ich mein auto mehr details
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=b1wfwffb1plb

Geändert von Dj Lumax (9. August 2009 um 18:21 Uhr).
Alt 19. July 2009, 14:43  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
So wie der aussieht und mit den Kilometern is der Preis für ein 17 Jahre altes Auto halt komplett unrealistisch meiner Meinung nach. Trozdem viel Glück !
Alt 19. July 2009, 14:53  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wollte ich auch grad schreiben, dass der Preis viel zu hoch ist. mM wäre die Hälfte ok.

Naja wirst du dann eh sehen, wie viele Leute sich melden.
Alt 19. July 2009, 15:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
i lol'd.

Ich hätt so von den Fakten her auf Oberobermaximum 2200€ getippt.

Geändert von Chris B. (19. July 2009 um 15:14 Uhr).
Alt 19. July 2009, 15:16  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Für mich wäre der Preis auch viel zu hoch, ABER man muss eines dazusagen. Ein VR6 ist kein Auto für einen Geschäftsmann, das ist was für Liebhaber mittlerweile. Weiters ist der Kilometerstand nicht wirklich hoch und die Motoren der älteren Golf Modelle unverwüstlich.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 19. July 2009, 15:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Weiters ist der Kilometerstand nicht wirklich hoch und die Motoren der älteren Golf Modelle unverwüstlich.

Wenns ein Stadtauto ist, kannst die Kilometer gleich mal mit 2 multiplizieren.

Und, dass man damit gleich erstmal Windschutzscheibe machen lassen muss, is auch nicht gerade verkaufsfördernd....
Alt 19. July 2009, 15:44  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja ich bin selbiges Auto mit 90PS Diesel Motor aber 220k km auch noch um 3300 los geworden. Aber ohne Extras oder irgendwas und nur 3 Türer.

Man muss nur lange genug warten dann findet sich schon jemand.
Alt 19. July 2009, 15:50  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Den kauft man sich maximal als Winterauto zum zerstören, und dann sicher nicht über 2500.
Alt 19. July 2009, 15:50  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von neb
Naja ich bin selbiges Auto mit 90PS Diesel Motor aber 220k km auch noch um 3300 los geworden. Aber ohne Extras oder irgendwas und nur 3 Türer.
Ich hab für meinen 3er Golf (90PS Benziner, 5 Türer, BJ 1994, mit damals 160.000 KM drauf) und einigen extras (elektr. Schiebedach, elektr. Fensterheber,...) vor 2 Jahren 2500 € gezahlt.
Alt 19. July 2009, 16:19  
Dj Lumax
Member 3rd Class
Dj Lumax zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Benutzerbild von Dj Lumax

Standard
1. der preis ist VB und nicht fixpreis mit 5000€ rechne ich eh nicht
2. ist das ein liebhaber auto und nicht einfach ein golf
3. kann ich nicht für an vr6 soviel verlagen wie für einen rabbit oder cl ist doch klar oder

138.000 km sind nicht viel für das baujahr und wie Steve Guess schon sagt die motoren sind wirklich sehr stark und 1A der schnurrt wie ein kätzchen

punkto windschutzscheiben, was soll ich deiner meinung nach schreiben Chris B., nix? dann kommt sich wer das auto anschaun und siehts sowieso

ich habe fehler und beschädigungen angegeben weil sichs nix bring sie zu vertuschen wenn mas sowieso merkt und sieht

solltet ihr jemanden kennen der einen vr6 sucht dann gebt ihm meine nummer bitte
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht