Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Pioneer DjM 800???
Alt 13. July 2009, 17:52  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard Pioneer DjM 800???
Hey,

Ist das ein druckfehler oder sind die auf einmal Teurer geworden

l.g

http://www.friendlyhouse.at/dj-equip...ZpZD1ESk04MDA=

Bei den 1000ern auch das selbe

http://www.friendlyhouse.at/dj-equip...REoxMDAwTU sz

Geändert von MERLIN (13. July 2009 um 17:54 Uhr).
Alt 13. July 2009, 17:54  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
keine ahnung, hab aber glaub ich mal was läuten hören bzgl. preiserhöhung.... ein phänomen dass man derzeit öfter mal erlebt...
Alt 13. July 2009, 17:55  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Cool...dann verkauf ich meine sachen wieder auf ebay und steig sicher besser jetzt aus als ich neu bezahlt habe
Alt 13. July 2009, 18:02  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Kein Druckfehler. Pioneer hat alle Preise der Pro DJ Kollektion um 20% (oder sogar 25?) erhöht.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 13. July 2009, 18:03  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
jop wurde hier schon besprochen, glaub seit april or so habens die preise erhöht...
Alt 13. July 2009, 18:04  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Sorry hab ich nicht geschaut...bitte nicht gleich schlagen

ich finds super... werd jetzt alles verkaufen... weil zuhause brauch ich es eh nicht mehr soviel
Alt 13. July 2009, 18:05  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wurde vor einiger Zeit in einem Thread, eh über Pioneer denk ich, erwähnt. Müsst ca. heuer im Frühjahr gewesen sein. Gü vom Disco Store hat dazu was geschrieben, ging indirekt glaub ich um die TV Prodkution von Pioneer & Samsung denk ich.
Alt 13. July 2009, 18:16  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Groove Maniac

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Kein Druckfehler. Pioneer hat alle Preise der Pro DJ Kollektion um 20% (oder sogar 25?) erhöht.

LG

sogar 50% ^^

Pioneer DJM 1000

Pioneer DJM 800

Mir hats direkt die Sprache verschlagen, als ich das gesehen hab ^^

Ist echt unglaublich...

Geändert von Groove Maniac (13. July 2009 um 18:19 Uhr).
Alt 13. July 2009, 18:25  
DJ Fried
Member 1st Class
DJ Fried wird schon bald berühmt werdenDJ Fried wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Fried

DJ Fried eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja ...aufgrund des produktions stopps von pioneers tvs,
wurden alle dj sachen (pioneer) um gute 25% hochgetrieben ...

finde ich, gerade bei der Wirtschaftskrise, kein gutes Verkaufskonzept ...
(aber anscheinend hat sich bei dieser tollen idee ein manager wieder krum & dämlich verdient ...)

dbm networks | dbm designs | dbassmusic

mentalmadness admin | fried [at] mentalmadness [dot] de
Alt 13. July 2009, 20:36  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich hoffe ja, dass die mit den Preisen wieder runtergehen, möcht mir zumindest heuer oder Anfang nächsten Jahres einen Pioneer Mixer zulegen (entweder 800 oder 700)!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht