Da ja heute EU-Wahl ist, möchte ich eine Umfrage starten, welche Partei ihr gewählt habt.
Ich bitte darum auf Links-Rechts Diskussionen zu verzichten und niemandem auf Grund seines Wahlverhaltens zu bewerten.
Wer Lust hat könnte aber trotzdem schreiben, welche Partei er gewählt hat, und warum!
Ich fange mal an:
Ich habe die ÖVP gewählt, da ich Pro-EU bin und neben den Schwarzen m.M. nach nur noch eine zweite Partei für die EU ist, die für mich aber aus anderen Gründen nicht wählbar ist.
Ich war nicht wählen und werde auch nicht gehen, weil ich im Waldviertel wählen müsste (hab es versäumt, mich für so eine Briefwahl anzumelden). Obwohl ich doch politisch sehr interessiert bin, geht mir diese Wahl irgendwie am Arsch vorbei. Ich kann aber nicht genau sagen, warum das so ist...
ich denke, dass interessante an der Wahl wird nicht sein, wer wieviele Sitze im EU-Parlament hat, sondern vielmehr, welche Partei derzeit in Ö auf der Überholspur ist...
vorallem bezogen auf die Wien-Wahlen 2010
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ich denke, dass interessante an der Wahl wird nicht sein, wer wieviele Sitze im EU-Parlament hat, sondern vielmehr, welche Partei derzeit in Ö auf der Überholspur ist...
vorallem bezogen auf die Wien-Wahlen 2010
Hmmm, also mein EU-Wahlverhalten hat absolut nichts mit dem zu tun, was ich bei der Wien-Wahl ankreuzeln werde.
Diesmal ging's mir einfach um einen Denkzettel an die Priviliegienritter, die nur durch Nichtstun und Abkassieren auffallen.
Ich gehe nicht wählen, habe es zwar ursprünglich vorgehabt, konnte dann aber den Wahlkampf krankheitsbedingt nicht wirklich mitverfolgen und sinnloses Ankreuzen einer Partei steht glaube ich nicht im Sinn dieser Wahl.
Hab den Wahlkampf selbst auch nicht so detailiert verfolgt wie damals bei der Nationalratswahl, hab mich allerdings in den letzten Tagen intensiver damit beschäftigt und war auch wählen!
@ Stevie
Blöd Frage, aber du wohnst doch in Guntramsdorf, warum wählst du dann bei der Wien Wahl mit!? Sprichst du hier von der Bürgermeister Wahl?