Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Merlin Milles Birthday Bash 2009
Alt 2. June 2009, 17:12  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard Merlin Milles Birthday Bash 2009
So wiedermal zeit für etwas Eigenwerbung

Die Werbeagentur kann zwar den Namen nicht richtig schreiben aber was soll’s...bei dem Line Up wird’s sicher krachen

l.g

Musikpark Linz
Hamerlingstr. 42
4020 Linz

Alt 2. June 2009, 20:17  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
die interessantes Geb-bash sind alles ausserhalb von wien najo Linz is eh net so weit weg

aber merlin ist irgendwie ein Schreibfehler

7 DJ??
Ich zähle 8 *gg* wenn man die Brüder einzeln rechnet

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. June 2009, 20:25  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Ich zähle 8 *gg* wenn man die Brüder einzeln rechnet

Siehst, und das hat die Deutsche Werbeagentur nicht gemacht. Die haben es als einen ACT gezählt
Alt 22. June 2009, 13:42  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Siehst, und das hat die Deutsche Werbeagentur nicht gemacht. Die haben es als einen ACT gezählt

vielleicht haben sie gedacht es ist ein und derselbe und wir haben uns vertan beim foto und es unabsichtlich gespiegelt

hahahahahahahahah

das wird ein fest....
Alt 22. June 2009, 14:37  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Hoffentlich geht es sich bei mir auch aus!

In der Evebar spielst ja auch jetzt bald, da bin ich auch zu 90% dabei!

glg

Alt 22. June 2009, 15:20  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Jo da bin ich am 10.7.2009 Freu mich schon drauf hab nur gute sachen gehört von der EVE Bar
Alt 22. June 2009, 15:37  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Jo da bin ich am 10.7.2009 Freu mich schon drauf hab nur gute sachen gehört von der EVE Bar

schau mal das du den 4. überstehst ;-)
Alt 22. June 2009, 15:50  
MERLIN
DJ
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

Standard
Euch Steirer sauf ich immer unterm tisch

Zum Glück, für meine Leber ist der Maxl nicht dabei
Alt 22. June 2009, 16:43  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN

Von wem? *lol*

Na, passt schon

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht