Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Poker Face vs. Beautiful People
Alt 9. April 2009, 15:29  
DonHeinzo
n00b 1st Class
DonHeinzo wird schon bald berühmt werdenDonHeinzo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DonHeinzo

DonHeinzo eine Nachricht über ICQ schicken DonHeinzo eine Nachricht über Skype schicken
Standard Poker Face vs. Beautiful People
Wo habe ich den Song gehört?
Am Montag Millenium Übertragung auf Kronehit

Wann in etwa?
Zwischen 22:00 und 23:00

Welchen Stil hat der Song?
Ist soweit ich mich recht erinner ein Bootleg von Poker Face und Beautiful People von Sebastian Leger. Ich hoff mal das war nicht nur ein längerer Übergang

Was möchte iche genau wissen?
Den Titel und obs bzw. wo es das Teil zu kaufen gibt

Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen?
Am besten MP3, aber wenn nicht anders möglich auch CD oder schwarzes Gold ;-)
Alt 9. April 2009, 17:14  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Zitat:
Zitat von DonHeinzo
Welchen Stil hat der Song?
Ist soweit ich mich recht erinner ein Bootleg von Poker Face und Beautiful People von Sebastian Leger. Ich hoff mal das war nicht nur ein längerer Übergang

Du beantwortest dir deine Frage ja schon selbst. Ich kenn den Song zwar net aber klingt für mich auch nach einem Bootleg :] Wirds net zum kaufen geben.
Alt 9. April 2009, 17:20  
DonHeinzo
n00b 1st Class
DonHeinzo wird schon bald berühmt werdenDonHeinzo wird schon bald berühmt werden

DonHeinzo eine Nachricht über ICQ schicken DonHeinzo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
Du beantwortest dir deine Frage ja schon selbst. Ich kenn den Song zwar net aber klingt für mich auch nach einem Bootleg :] Wirds net zum kaufen geben.

ich will ja nur wissen ob es das teil überhaupt zum kaufen gibt (wobei die chance ziemlich klein ist^^) und wenn es sie gibt wo ich sie herkriege
Alt 9. April 2009, 17:49  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Würde mich interessieren, wie sich DAS angehört hat Dachte erst, dann wär nen Scherz, "Poker Face" und "The People"

EDIT: Es heißt Sebastien mit E ^^ also eigentlich Sébastien
Alt 9. April 2009, 18:41  
DonHeinzo
n00b 1st Class

Standard
tst verunsichert mich doch nicht so! ich dachte schon ich habe halluzinationen^^
Hörprobe wird gleich nachgereicht sobald ichs aus dem Stream vom Montag raushab

edit:
hier ist die Hörprobe

Geändert von DonHeinzo (9. April 2009 um 18:55 Uhr).
Alt 10. April 2009, 09:58  
FloRida
n00b
FloRida befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Hast Du da alles aufgenommen? Wenn ja wäre ich an einer Copy interessiert, da ich da ein Lied gehört habe das ich nicht kenne! War auch so zwischen 23:00 und 00:00
Alt 10. April 2009, 13:28  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bootleg sind meistens selbst gebastelte sachen die man nicht kaufen kann.

diese werden nur an ausgewählte DJ's weitergegeben.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. April 2009, 07:49  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
sound daruntergelegt von herrn manson

http://www.youtube.com/watch?v=NPypN...eature=related
Alt 11. April 2009, 09:08  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Ja grooved aber schon mächtig dieser mix!!! Könnte die Dauer dieses Lieds nicht trinken weil ich den Kopf net ruhig halte...
Aufklärung! Hier ist das Bootleg...
Alt 11. April 2009, 10:24  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Aufklärung! Hier ist das Bootleg...
Hi Leute.

Um hier etwas aufklärungsarbeit zu leisten.

Es handelt sich hierbei um ein Bootleg von Darius & Finlay (Do it allnight)

http://www.youtube.com/watch?v=DdhiEeSefxI

wenn ihr das teil in top qualität haben wollt: dann ne mail an

bonito@trak-music.com

Lg

peter
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht