Da muss ich dem Stevie, wie beim ersten mal zu diesem Thema, schon recht geben!
Ich verstehe nicht, warum GIULIA SIEGEL in diesem Zusammenhang verunglimpft wird.
Gut, ich mag sie nicht, einige andere vermutlich auch nicht, aber was sie auflegtechnisch bringt, ist wirklich in Ordnung und kompetent ist sie auch.
Sicherlich kein Bigplayer, aber zumindest die Voraussetzungen dafür.
Die Gerüchte, dass sie eine abgemixte CD mitbringt sind auch definitiv falsch - zumindest bei dem einem mal, wo ich sie live gesehen habe, hat sie alles live gemischt und dabei kaum bis unwesentliche technische Fehler gemacht. Zusätzlich weiß ich von einem Manager, dass sie das 1a drauf hat.
Auch ihr Musikwissen bzw ihre Track-Kenntnis ist hervorragend.
Die anderen angesprochenen habe ich noch nie auflegen sehen oder hören - daher kann ich mich dazu nicht äußern.
Promi DJanes haben genausoviel Berechtigung wie Promi-DJs - ein Markus Kavka hat volle Berechtigung als DJ, auch wenn er Promi ist. Manch anderer eben nicht.
Wenn eine Naddel allerdings ein Lokal oder ein Event füllt dann hat sie zumindest für den Veranstalter und die Booking-Agentur auch eine Berechtigung.
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus
Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Hab die Siegel mal bei uns in der Kattus Sektkellerei auflegen gehört und war eigentlich recht angetan - gut gemixter E-House .. im Gegensatz zu:
Martina Kaiser .. also was die vor 2Wochen in der Skykitchen aufgeführt hat,war ja pervers.. weder vom Mixing noch von der Songauswahl auch nur irgendeine Ahnung - Buuh!