Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ich baue mir mein ...
Alt 2. April 2009, 10:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard Ich baue mir mein ...
... eigenes Event.

Discos / Radios / Tv-Sender und Häuser haben wir uns ja schon gebaut, jetzt ist das eigene EVENT dran.

Stellt euch vor, ihr habt ein beliebig hohes Budget und eine Idee.

Was macht ihr draus?

Welches LineUp bietet ihr, welches Motto?

Und was gibt es bei eurem Events sonst noch besonderes?
Alt 2. April 2009, 11:12  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Seit 10 Jahren träume ich davon. Ein Mega-Club-Event unter freiem Himmel im Ausfluß eines Stausees. Der Ausfluß ist die meiste Zeit trocken. Die Staumauer wirklich majestätisch, soll die Fläche für eine geile Videoanimation sein. Unten etwas erhöht das DJ-Pult und schließlich ganz unten die Tanzfläche mit tausenden Feierwütigen.

Hatte diesen Einfall als ich vor knapp 10 Jahren vor genau dieser Mauer stand. Es wäre wirklich optimal, weil weit und breit keine Anrainer sind, also man könnte wirklich Vollgas geben.

Line-Up würd ich progressiv/trancig gestalten:
Cosmic Gate
SvD
Richard Durand
Deadmau5
Alt 2. April 2009, 11:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Moonwalker nimmt mir das LineUp eigentlich schon vorweg

Ort... hmm... Donauinsel! Aber richtig geil aufgebaut... Mit Sonnenuntergang, Feuerwerk und Musik bis in die Morgenstunden.

Goil, kein Budget?

- Cosmic Gate
- Sander Van Doorn
- Markus Schulz
- Paul Van Dyk
- Bart Claessen
- Mat Zo
- Duderstadt
- First State
- Richard Durand
- Martin Roth
- Rank 1
- Simon Patterson
- Stoneface & Terminal
- Deadmau5
- Schossow (die werden sich lieben! hahah )
- Alex M.O.R.P.H.

am besten wirds ein 2-tägiges Event!
Alt 2. April 2009, 11:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
und Musik bis in die Morgenstunden.

Und jede Menge Anzeigen (inkl. vorzeitige Beendigung der Veranstaltung durch die behörden) von aufgebrachten Anrainern jenseits der Donau.

Alt 2. April 2009, 11:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Und jede Menge Anzeigen (inkl. vorzeitige Beendigung der Veranstaltung durch die behörden) von aufgebrachten Anrainern jenseits der Donau.

Ich weiss... aber is ja das Traumevent.
Alt 2. April 2009, 11:35  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Open Air Festival

mit verschiedenen Musikrichtungen
Minimal Minimal-Techno Hardtechno und natürlich alle Sparten von House

Jason Little, DJ BAM BAM, DJ Rush, Brian Sanhaji, Workidz, Felix Kröcher, Deadmau5, Dubfire, Vandalism, Matt M Maddox, Fat Erik noch zig mehr und halt viele viele Österreicher...

durchgemischt halt...

Ein paar Tage durch und wärend des Tages kleinere Gruppierungen am Zeltplatz mit eigenen DJs
(also so wie Czech Tek etc...)

Das ganze Areal beleuchten (Architekturbeleuchtung, Laser, LED)

also so ähnlich wie Novarock, Frequency oder halt Nature One, UAF....

Das ganze kann in einem Steinbruch sein oder bei einem Stausee, auf einer Wiese, in der Nähe von einem Wald etc...., hauptsache die Location hat irgendetwas attraktives.

Und wichit: Es soll kein Schicki-Micki sein.....

lg

Geändert von RAZE (2. April 2009 um 11:39 Uhr).
Alt 2. April 2009, 13:42  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ok also... riesige Halle für kA 50.000 Leute, eventuell auch überdachtes Stadion! Bei mir gibts sowohl Getränke als auch Speisen!
Lineup schön quer gemischt, für jeden was dabei!

Starten tun wir Fr 16:00
16:00 - 20:00 1. Dancecharts Newcomer Runde (Für alle DC Newcomer die Lust haben)
20:00 - 22:00 1. Special Guest - David Guetta
22:00 - 00:00 2. Sepcial Guest - DJ Tiesto
00:00 - 06:00 2. Dancecharts Newcomer Runde

So um 06:00 Uhr is dann fürn Freitag Schluss, Samstag 16:00 Uhr gehts weiter:
16:00 - 17:00 Deadmau5
17:00 - 18:00 Michael Mind
18:00 - 19:00 Gabry Ponte
19:00 - 20:00 Gigi D'Agostino
20:00 - 22:00 DJ Manian
22:00 - 02:00 Hardstyle Hours mit Showtek
02:00 - 06:00 3. Dancecharts Newcomer Runde

Jo das wars dann auch
Alt 2. April 2009, 14:03  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Mit beliebig hohem Budget ist das kein Problem!

Mein Event würde auf der Donaulände in Linz stattfinden! Neben dem Brucknerhaus!
Dort ordentlich Sand aufgeschüttet ein paar Beach Bars drauf und eine Mega Stage!
Gell Schicki?
Und das ganze bis in die späten Mittagsstunden!

LineUp

Ricardo Villalobos
Luciano
Marco Carola
Matthias Tanzmann
Alt 2. April 2009, 14:48  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Oh mein Gott, Guennys Event ist wohl der absolute Albtraum für mich, selten einen schlimmeren Haufen gelesen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. April 2009, 15:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
16:00 - 17:00 Deadmau5
17:00 - 18:00 Michael Mind
18:00 - 19:00 Gabry Ponte
19:00 - 20:00 Gigi D'Agostino
20:00 - 22:00 DJ Manian

HAHA Die geilste Kombination ever

Ein Deadmau5 um 16:00...abbrech

Meines kommt noch