Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
McDonald's will "Kinder Image" loswerden!?
Alt 26. March 2009, 15:01  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard McDonald's will "Kinder Image" loswerden!?
Ich weiß nicht, obs nur mir so vorkommt, aber ich hab das Gefühl Mc Donald's will sein Image ändern! Überall wird umgebaut und modernisiert (Mac Cafe)!? Die Einrichtung zB in Korneuburg lässt mich dann schon sehr stark darauf schließen, dass man versucht ein anderes Zielpublikum zu erreichen!
Was meint ihr?
Alt 26. March 2009, 16:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Tulln war der Vorreiter, das schaut alles nicht mehr sehr nach Kinder aus. Es gibt zwar noch diese Kinderecke, wos Geburtstage gibt, aber die ist sehr klein.

Mit dem kindlichen Image machst halt nicht sehr viel Geld und die Generation die mit McDonalds aufgewachsen ist und jetzt schön langsam das Geld hat, will eben ein anderes Image sehn.
Denk mal, das werden sich auch die Marketing Chefs gedacht haben und deswegen bauns jetzt überall um

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. March 2009, 16:37  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
die sache ist doch viel einfacher:

ein internationaler konzern will nun einfach mehr umsatz machen. da verkauft man dann halt auch kaffee, torten usw. und das wars auch schon. starbucks ein paar kunden abgraben...

tulln war da kein vorreiter - sondern eine von vielen neu umgebauten filialen...
Alt 26. March 2009, 16:46  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
genau... und in Zukunft wollen sie anscheinend auch noch weiter gehen, in Richtung Salatbar und Suppen(!)

http://www.cafe-future.net/aktuell/n...d=13393&type=1

bin gespannt wie sich das entwickelt
Alt 26. March 2009, 16:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Achso, dachte Tulln sei der erste gewesen, den sie umgebaut haben, deswegen "Vorreiter".

Bin gespannt, was da noch kommt. Aber Suppen auf dem Tablett zum Tisch balancieren...Naja. Da werden sie sich schon noch was einfallen lassen müssen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. March 2009, 17:16  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Ich freu mich schon auf die Zeiten wo man auch Cocktails u so beim Mäci kriegt, wenn man sich so die Einrichtung dort ansieht erinnert das schon irendwie an fein eingerichtete Lokal und eben Cocktailbars
Ich find den Trend den die da offensichtlich gehen total in Ordnung
Alt 26. March 2009, 17:23  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja die mc cafes mit den refill stationen sind ganz geil!
zwettl habens ja auch umgebaut, seitdem gefällts ma noch mehr.

Alt 26. March 2009, 18:33  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der erste Mc Cafe, ich glaub sogar weltweit war der in der MariahilferStrasse in Wien, und das ist schon ein paar Jahre aus, um 2000 rum glaub ich...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. March 2009, 18:33  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Hehe..also der Tullner MCI war schon der erste ders gehabt hat. (also Umfeld NÖ)

Korneuburger erst seit Sep-Okt 2008.

Aber lustig war, wie sieden MCI Umbaut haben.
Da war der sogar offen.

Und überall wo normalerweiße gscheite Tische stehen waren Heurigen Tische und Bänke.

Haha, hab da voll lachen müssen wie ich rein gangen bin.

Achja wegen den Gratis Nachfüllen.. (gibt es ja paar Mcis)
Habens schon viele wieder Umgebaut => Verluste etc.??

lg

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!

Geändert von DJ-Feer (26. March 2009 um 18:39 Uhr).
Alt 26. March 2009, 18:35  
guenny123

Standard
In Hollabrunn bauens auch grad um, da habens auch während der Umbauphase offen!
Da stehen jetzt die Tische die früher draußen im "Garten" standen drinnen u der Fernseher hängt auch noch! Weiß aber leider nicht ob da jetzt auch ein Mc Cafe dazu kommt oder die einfach nur so umbauen!
Das mit dem gratis Nachfüllen hab ich bis heut noch nicht verstanden, in Korneuburg steht da auch so ein Teil, aber irgendwie geht da nie jemand hin u füllt nach, ich glaub so wirklich trauen tut sich keiner, weil keiner weiß wies abläuft
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht