Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche Partykracher!
Alt 21. March 2009, 21:48  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard Suche Partykracher!
Hey Leute,

Ich hab nächstes Monat mein ersten Live Auftritt auf der Geburtstag Party meines Freundes und ich soll ab 12 so Partylieder spielen die jeder kennt und wo die Leute mitsingen? Ich würde sagen Schlager, Oldies und Austro Pop.

Könnt ihr mir helfen ne List zu machen was unbedingt dabei sein muss, weil dann durchsuche ich mal die Schlagersammlung meines Vaters xDD

Liste:

DJ Ötzi - Einen Stern
Dj Ötzi - Sieben Sünden
Olaf Henning - Cowboy und Indianer
STS - Großvater
STS - Fürstenfeld
Reinhard Fendrich - I am from Austria

könnt ihr mir nich weiterhelfen?

Wenns geht die Liste bitte immer mitkopieren.
Alt 22. March 2009, 01:01  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ziesi

DJ Ötzi - Einen Stern
Dj Ötzi - Sieben Sünden
Olaf Henning - Cowboy und Indianer
STS - Großvater
STS - Fürstenfeld
Reinhard Fendrich - I am from Austria

das rote pferd
Alt 22. March 2009, 01:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
50% (wenn nicht mehr) des DJ-Jobs bestehen aus Recherche.
Das kann einem auch keiner abnehmen.

Also, entweder Du teilst die Gage mit den Helfern oder Du machst das alleine.

Alt 22. March 2009, 02:26  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Fliegerlied.
Alt 22. March 2009, 02:44  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
50% (wenn nicht mehr) des DJ-Jobs bestehen aus Recherche.
Das kann einem auch keiner abnehmen.

Also, entweder Du teilst die Gage mit den Helfern oder Du machst das alleine.

.

hör dir CDs an, surfe auf sms.at,..... verfolge DJ Auftritte,....

auf gut deutsch,.... mach dich selbst an die Arbeit! ^^
Alt 22. March 2009, 10:45  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
ihr habt schon recht, aber ich bin halt erst 17 und kenn mich bei den Oldies und Schlager net aus und hab auch keine Erfahrung was gut ankommt. Ihr habt da vl. spezielle tipps. Aber naja ok dann muss ich wohl selber suchen.
Alt 22. March 2009, 10:54  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
aber ich bin halt erst 17 und kenn mich bei den Oldies und Schlager net aus und hab auch keine Erfahrung was gut ankommt.
Dann darfst du bei sowas nicht zusagen!
Wenn du keine Ahnung bei Oldies, Classics und Schlager hast, kann da nix gscheits dabei rauskommen.

Was bringt dir das jetzt wenn du eine Liste bekommen würdest, aber keine Ahnung ob die Lieder auch gut ankommen.
Alt 22. March 2009, 10:59  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
bzw solltest du dann auch deine eigene trackauswahl haben, da du selbst wissen solltest welche tracks gut zusammenpassen und welche nicht!

z.b. im mille hab i mal what hurts the most gehört, und auf einmal mixt der typ ein electro lied hinterher!

wiederrum hab ich einen übergang erlebt wo i ma nie dacht hät dass der so geil rüberkommt: alipayami - blade auf scooter - jumpin all over the world! aber dafür haben die djs fürm rest des abends vollkommen versagt XD

EDIT: ich liebe die farbe rot, und sie liebt mich

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider

Geändert von Bazzrider (22. March 2009 um 12:35 Uhr).
Alt 22. March 2009, 13:09  
ziesi
Full Member

Benutzerbild von ziesi

Standard
@tom_s: ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich kann mir schon vorstellen was gut ankommt und net. Nur hab ich als DJ jetz generell keine Erfahrung bei was die Leute total ausflippen. Ich mein ihr wisst zbs: bei dem und dem Lied zucken die Leute aus oder?^^
Alt 22. March 2009, 13:13  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi

Wenns geht die Liste bitte immer mitkopieren.

Nen Downloadlink Kaffee und Kuchen auch noch dazu wa?

Wie Stefan schon sagte, DJsein is mehr als nur Knopferldrucken und gut aussehen. Beschäftige dich mal mit der Mucke die du spielen willst.

LG

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht