Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
The Real Booty Babes - Poker Face
Alt 18. March 2009, 12:29  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard The Real Booty Babes - Poker Face
ich sage nichts dazu

http://www.youtube.com/watch?v=_Lu1TxoB8Ms
Alt 18. March 2009, 12:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
boaah ey

die sinken auch immer tiefer. positv sind mMn nach die gar nicht mal so schlechten vocals (hab da schon viel viel schlimmere dinge gehört), und der mittelteil der typisch booty babes schön anschiebt. aber alles andere klingt wie aus der demo area...speziell die mello ist ja unglaublich sche****

schlimm schlimm schlimm

bin ich froh dass es das original gibt. da feiern die leute sicher mehr dazu

May 13th: New Mixes Online!
Alt 18. March 2009, 12:38  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja, ein paar infos wärn schon noch nett gewesen

erscheint am 30.3. auf yawa, inkl. kindervater remix und einen real booty babes electro mix (wie der mix zur apologize)
auf der b-side wird außerdem der track "my funky tune" sein, welcher sich bereits auf der aktuellen future trance findet...

der mix aus der youtube hörprobe gefällt mir nicht, bin auf den real booty babes electro mix gespannt - den von apologize fand ich schon sehr fein.

my funky tune gibts übrigens hier zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=p4HtYzhiPeU

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 18. March 2009, 12:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
OMG

Alt 18. March 2009, 12:44  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wird trotzdem wieder abgehn wie die Lucy.

0/10
Alt 18. March 2009, 12:50  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mit dem kann ich gar nichts anfangen, vielleicht mit dem Electro Mix, wobei ich das Original schon nicht mehr hören kann, deshalb glaub ich auch nicht, dass mir der Mix dann gefallen wird.

btw. Kindervater - Ordinary World (Real Booty Babes Remix) klingt ja auch fast nicht nach just dance
Alt 18. March 2009, 12:53  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
also ich bleib lieber beim original poker face...
Alt 18. March 2009, 14:28  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Da bleib ich auch lieber beim Original. Real Booty Babes produzieren nur noch Käse. Genau so dieses Mr. Funky Tune. Dat ist doch fast ähnlich MONSTERSCHALL.
Alt 18. March 2009, 14:30  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
von 1.33-2.33 kann mans hören aber der Rest...pfui teifl!
Alt 18. March 2009, 14:35  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
Da bleib ich auch lieber beim Original. Real Booty Babes produzieren nur noch Käse. Genau so dieses Mr. Funky Tune. Dat ist doch fast ähnlich MONSTERSCHALL.

du meinst wohl eher noch die derb lk

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht