also freunde ... lest euch das gut durch ...
ich hab ja zuerst noch stark überlegt, ob ichs überhaupt ins forum schreiben soll, aber dann nach der frechheit, die ich heute im postkasten vorgefunden hab, hab ich mir gedacht, dass euch das eventuell interessieren könnte.
--------------------------------------------------------
also djshop.de im juli 2001 ...
ich hab mit einigen kollegen eine sammelbestellung aufgegeben (online) die machte dann ca. 180 dm aus (soweit ich mich erinnern kann) und wie es bei djshop.de (oder vinyl24.de) so üblich ist, werden nie alle artikel auf einmal versendet ... nein warum denn auch ... lieber die kunden verärgern, indem man immer wieder lauter entzückende kleine päckchen schickt mit 2-3 vinyls - und dann fest porto verrechnet (porto muss man bei vinyl24.de ab 150 dm nicht bezahlen nach austria) ... allerdings muss ich sagen, dass die portoverrechnung bei den kleinen päckchen auch eher sporadisch ist - und an keine regel gebunden zu sein scheint, wobei das ja nicht das eigentliche thema ist.
djshop.de (vinyl24.de) schickt mir vor 2 wochen ca. ein päckchen von vinyls, die ich bereits im juni oder juli bestellt hab - und natürlich sind diese vinyls für mich mittlerweile völlig unbrauchbar - denn diese tonträger sind maximal fürs archiv gut ... und jetzt soll ich um die 140 dm portogebühren zahlen, für diverse kleine teilpäckchen aus der bestellung im juli -> wobei noch dazu zu sagen ist, dass mein waren-rückstand noch immer nicht abgeliefert ist.
ausserdem finde ich es eine bodenlose frechheit, dass wenn ich mir die mühe mache eine email zu verfassen 10 min. nachdem ich das päckchen zurückgehen habe lassen, dass man hier bei djshop.de so inkompetent oder was weiß ich sonst nocht ist, weil dort anscheinend niemand fähig ist, eine antwort oder ähnliches zu schreiben - nicht mal geschäftsführer armin wirth, bei dem ich mich auch schon mal wegen anderer sachen beschwert hatte, ist fähig eine fachliche auskunft zu geben ...
also ich würdige sämtlichen seiten von djshop.de nicht mal mehr einen visit und werde jedem nur erdenklichen dj den ich kenne wärmstens davon abraten bei diesem "dj-shop" irgendetwas zu bestellen, geschweige denn nur zu versuchen kontakt auf zu nehmen ... und natürlich werde ich selbst auch nie wieder nur irgendetwas zu bestellen wagen.
--------------------------------------------------------
fazit: ich bestelle nie wieder bei djshop.de, vinyl24.de