Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. November 2001, 13:32  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
also freunde ... lest euch das gut durch ...
ich hab ja zuerst noch stark überlegt, ob ichs überhaupt ins forum schreiben soll, aber dann nach der frechheit, die ich heute im postkasten vorgefunden hab, hab ich mir gedacht, dass euch das eventuell interessieren könnte.

--------------------------------------------------------
also djshop.de im juli 2001 ...

ich hab mit einigen kollegen eine sammelbestellung aufgegeben (online) die machte dann ca. 180 dm aus (soweit ich mich erinnern kann) und wie es bei djshop.de (oder vinyl24.de) so üblich ist, werden nie alle artikel auf einmal versendet ... nein warum denn auch ... lieber die kunden verärgern, indem man immer wieder lauter entzückende kleine päckchen schickt mit 2-3 vinyls - und dann fest porto verrechnet (porto muss man bei vinyl24.de ab 150 dm nicht bezahlen nach austria) ... allerdings muss ich sagen, dass die portoverrechnung bei den kleinen päckchen auch eher sporadisch ist - und an keine regel gebunden zu sein scheint, wobei das ja nicht das eigentliche thema ist.
djshop.de (vinyl24.de) schickt mir vor 2 wochen ca. ein päckchen von vinyls, die ich bereits im juni oder juli bestellt hab - und natürlich sind diese vinyls für mich mittlerweile völlig unbrauchbar - denn diese tonträger sind maximal fürs archiv gut ... und jetzt soll ich um die 140 dm portogebühren zahlen, für diverse kleine teilpäckchen aus der bestellung im juli -> wobei noch dazu zu sagen ist, dass mein waren-rückstand noch immer nicht abgeliefert ist.

ausserdem finde ich es eine bodenlose frechheit, dass wenn ich mir die mühe mache eine email zu verfassen 10 min. nachdem ich das päckchen zurückgehen habe lassen, dass man hier bei djshop.de so inkompetent oder was weiß ich sonst nocht ist, weil dort anscheinend niemand fähig ist, eine antwort oder ähnliches zu schreiben - nicht mal geschäftsführer armin wirth, bei dem ich mich auch schon mal wegen anderer sachen beschwert hatte, ist fähig eine fachliche auskunft zu geben ...

also ich würdige sämtlichen seiten von djshop.de nicht mal mehr einen visit und werde jedem nur erdenklichen dj den ich kenne wärmstens davon abraten bei diesem "dj-shop" irgendetwas zu bestellen, geschweige denn nur zu versuchen kontakt auf zu nehmen ... und natürlich werde ich selbst auch nie wieder nur irgendetwas zu bestellen wagen.
--------------------------------------------------------

fazit: ich bestelle nie wieder bei djshop.de, vinyl24.de

Alt 20. November 2001, 13:47  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Daumen runter
Ja also ich würde mal sagen wir warten auf entsprechendes Feedback anderer eventueller User von djshop.de.

Sollten sich hier noch ein paar Leute drüber beschwerden wissen eh alle was am bei djshop.de am Besten nicht mehr macht !
Alt 20. November 2001, 14:25  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Gut daß ich dort noch nie bestellt habe, da die sowieso nicht viel für mich dabei hatten, bzw. man eh fast nix anhören kann!
Gott sei Dank gibt es ja andere Onlineshops, wo man bestellen kann
Alt 20. November 2001, 14:30  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
vielleicht mal hier auch ein verdientes lob an tolletoene - wien ... DAS nenn ich einen DJ shop ... freundliche behandlung - e-mail support (auch am sonntag) und ausserdem werden die bestellungen nicht zerlegt und dann stückchenweise versendet ...

danke, dass es die toene gibt und das team rund um die toene

update:

immer so nach dem motto: SURF NICHT FORT KAUF IM ORT

[ 20.11.2001: Beitrag editiert von: effect ]

[ 20.11.2001: Beitrag editiert von: effect ]
Alt 20. November 2001, 15:13  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
naja, ich hab mit djshop.de auch so meine schlechten erfahrungen gemacht! immerhin hab ich daraus die konsequenzen gezogen & bestell eigentlich ausschließlich bei deejay.de bzw. kauf die platten beim cosmos (die kriegens von den tönen geliefert soweit ich weiß).

Naja, djshop.de wird sich schon noch anschaun, wenn sie so weitermachen. sie vergraulen sich ja ohnehin sämtliche kunden...
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 20. November 2001, 18:52  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
...abgesehen davon sind auf djshop.de die italien news immer auf den neuesten stand.*lol*
Alt 20. November 2001, 19:47  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Wo bestellst du dir denn deine Italo Platten???

Ich bin nämlich zur Zeit auch auf der Suche nach ner vernünftigen Recordstore!

Fabi
Alt 20. November 2001, 20:13  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Tolletöne ist wohl der einzige inländische Vinylshop (für Kommerzplatten), der übersichtlich ist und Hörproben anbietet. Nachteil ist aber, dass die Platten dort sehr teuer sind...

Bei djshop.de hab ich erst einmal bestellt... dann nie wieder. Die Platten waren in sehr schlechtem Zustand (die Hüllen) und die Lieferung brauchte ca. 2 Wochen... Der Shop ist sehr unübersichtlich. Wenig Hörproben.

Große Auswahl aller Stilrichtungen (auch Drum&Bass, HipHop,...) hat deejay.de. Mein Lieblingsshop. Billige Platten, tolle Stileinteilungen, kleine Kommentare zu manchen Platten, keine übermäßig hohen Versandkosten. Das Beste ist aber der Kundenaccount. Hier hat man Übersicht, welche der bestellten Platten gerade Lieferbar sind, man kann Versandtermine einstellen, die man dauernd ändern kann und immer wieder Platten hinzufügen...

Bei djvinyl.de hab ich noch nie bestellt, ist aber ein sehr guter übersichtlicher Shop. Es werden nur die Platten angezeigt, die Lieferbar sind. Kommentare zu jeder Platte, auch die Vinylhüllen sind abgebildet.

Bei Web-Records.de hab ich auch noch net bestellt, haben aber auch eine sehr große Auswahl von Platten vieler Stilrichtungen. Eigene "Unter"-Shops für Blackmusic und Techno. Vinylhüllen sind abgebildet. User können Platten bewerten.

*.* [img]smile.gif[/img]
[img]tongue.gif[/img] -&gt; gpk &lt;-- [img]tongue.gif[/img]

[ 20.11.2001: Beitrag editiert von: GPK ]
Alt 20. November 2001, 20:33  
Posti
Full Member

Beitrag
Zu DJshop.de:

hatte mir da vor ca.4 Monaten die Ltd.Picture Disc von GGDAG-Tecno fes gekauft(Angebot)
Bei der Lieferung war in der Hülle 2mal die Platte A!!!
Ich reif an und mir wurde versichert,dass Sie bei der nächsten Bestellung die Platte B nachliefern werden!
Nächste Bestellung:
Alle Platten dabei,nur die versprochene Platte nicht.Obwohl Sie auf dem Lieferschein stand!
Kurzer Anruf:
Antwort:Oh,die hat wohl einer im Lager vergessen einzupacken.
Versicherung,sie sei beim nächsten mal dabei.
Das war vor zwei Monaten.Seitdem habe ich nichts mehr bestellt,da ich zur Zeit kein Geld für Platten habe,da ich Führerschein mache.
Die nächsten Tage will ich aber anrufen und bestellen und wenn sie dann wieder net dabei ist,weiß ich auch net,was ich dann machen soll!

Was würdet ihr an meiner Stelle machen???

Fabi
Alt 20. November 2001, 20:40  
Posti
Full Member

Beitrag
@gpk:

djvinyl.de ist echt nicht schlecht!
Zumal die bei Bezahlung per Kreditkarte nur 4,90 Porto nehmen!
Bei Kreditkarte muss man doch auch erst nach erhalt der Ware bezahlen,oder???

Fabi
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht