Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alleeeeee Alleeee
Alt 23. February 2009, 18:51  
DonHeinzo
n00b 1st Class
DonHeinzo wird schon bald berühmt werdenDonHeinzo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DonHeinzo

DonHeinzo eine Nachricht über ICQ schicken DonHeinzo eine Nachricht über Skype schicken
Standard Alleeeeee Alleeee
guten abend ;-)

ich bin auf der suche nach dem Titel und Interpreten der neueren Version von "Carnaval de Paris" von Dario G.
die meisten kennens wohl eher unter Alleeee Alleeeeee aber ich will nicht die wo sie singen sondern einfach nur das instrumentale ;-)
Style dürfte wohl Hands Up sein! Wird soweit ich weiß eh ziemlich oft im Millenium gespielt ;-)
Am besten wärs als MP3
Alt 23. February 2009, 19:59  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
war das ned Tim Toupet mit Allee ??? *ggg*
Alt 23. February 2009, 20:06  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Alleeee, Alleeee! Eine Straße, mit vieln Bäumen, ja das ist eine Allee!

http://musik.ciao.de/Allee_Allee_Pre...oupet__7833822

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (23. February 2009 um 20:09 Uhr).
Alt 23. February 2009, 20:41  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich glaub er meint Pulles EM Booty - gibts nicht offiziell.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 23. February 2009, 20:52  
DonHeinzo
n00b 1st Class
DonHeinzo wird schon bald berühmt werdenDonHeinzo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DonHeinzo

DonHeinzo eine Nachricht über ICQ schicken DonHeinzo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Ich glaub er meint Pulles EM Booty - gibts nicht offiziell.

schade =/ ...
Alt 24. February 2009, 08:20  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Eine Version gibts da noch, ich glaub bei tracktidown.net oder so, ich schau mal schnell nach!

edit: ich glaub, das war die Version von dj maurice die ich mir gekauft hab, bin mir aber grad nicht sicher, da ich in der Schule bin. (ohne Abhörmöglichkeit)

Geändert von RAZE (24. February 2009 um 08:36 Uhr).
Alt 24. February 2009, 11:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Eine Kirche, ohne Jesus, ja das ist eine Moschee!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. February 2009, 17:42  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Alleeee, Alleeee! Eine Straße, mit vieln Bäumen, ja das ist eine Allee!

http://musik.ciao.de/Allee_Allee_Pre...oupet__7833822

Falsch !!
Alleeee, Alleeee! Eine Straße, VIELE BÄUME, ja das ist eine Allee!
Alt 24. February 2009, 18:08  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von < Flo >
Falsch !!
Alleeee, Alleeee! Eine Straße, VIELE BÄUME, ja das ist eine Allee!

Na du als alte Kommerzsau kennst dich natürlich aus

P.S. Wann trink ma mal wieder ein Himbeerkracherl?

Ray A./ The manic raid

Alt 24. February 2009, 18:52  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
...bin jetz auf Kamillentee umgestiegen!!! Himbeerkracherl war mir auf Dauer einfach zu hart!
Maybe bin ich diesen Samstag im Prater!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht