Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Sebastien Leger - The People
Alt 23. February 2009, 15:41  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard Sebastien Leger - The People
Für mich eine der geilsten nummer zurzeit

http://www.youtube.com/watch?v=A9lyI...eature=related

Feedback & Nachfrage war enorm letztes wochenende
Alt 23. February 2009, 15:46  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Marilyn Manson endlich im Club *fg*

Absolutes Brett, wobei mir der Prydz Mix doch nen Tick besser gefällt

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. February 2009, 16:21  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
geniale Scheibe!!!
Auch hier zu hören
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27392
Alt 23. February 2009, 16:53  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Habs auch schon vor über 1 Woche gekauft, obwohl mir der unveröffentlichte Mix besser gefallen hat, bei dem fehlt mir a bisserl was!

Eric Prydz Mix muss ich mir erst mal genau anhörn, beim kurzen Reinhörn, wars nicht mein Fall.

lg

Alt 26. February 2009, 11:03  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Ja definitiv geil! Prydz mix mein favourite! Vorige Woche schon bestellt die gute alte Vinyl!! *g*
Alt 26. February 2009, 12:06  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
Mörder Brett.

Bereits gekauft =)
Alt 26. February 2009, 15:35  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gute Scheibe aber imo NUR der Prydz Mix... Original haut mich nicht vom Hocker und
das obwohl mir fast jede Léger Nummer gefällt.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 26. February 2009, 19:22  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
jo prydz mix gefällt mir a besser
Alt 1. March 2009, 19:22  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
Find beide Mixes (Prydz und Orginal) schwer in Ordnung!
Hab ich das WE getestet und kam sehr sehr gut!

8/10
Alt 1. March 2009, 23:24  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
also mir gfallt der original mix irgendwie besser... prydz mix find ich auch nicht so schlecht...

original mix: 9/10
prydz mix: 7/10
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht