Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die größte Nervensäge im ganzen Land?
Berni (Breni) 0 0%
Stee Wee Bee 1 7,69%
Chris B. 7 53,85%
Sub-Zero 0 0%
Steve Guess 0 0%
Chris Mojito 2 15,38%
guenny123 1 7,69%
reini 1 7,69%
Bacar Dee 0 0%
DJ_FREE 1 7,69%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wähle die größte Nervensäge des Dancecharts-Boards
Alt 23. February 2009, 12:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Frage Wähle die größte Nervensäge des Dancecharts-Boards
Zitat aus dem Spamthread:

Zitat:
Zitat von Berni
Bald startet das "Die größten Nervensägen am Dancecharts-Board" Voting.
tomy_s und Freigeist-Blecha haben sich gerade ihre Plätze im Voting gesichert.

Wäre interessant was da bei rauskommt! Obwohl ich schon eine Vermutung hab... :/

Leider sind wir Optionsmäßig auf 10 User beschränkt. Sollte die größte Nervensäge NICHT dabei sein, bitte einfach in einem Posting erwähnen

Viel Spaß beim voten

gleich vorab @hirnschüttler: Sorry für den unnötigen Thread!

Geändert von Berni (23. February 2009 um 13:58 Uhr).
Alt 23. February 2009, 12:59  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Für mich gibts da zwei Kandidaten - wobei ich nicht sicher bin welcher mich mehr ärgert, der der das aus Langeweile macht oder der der offensichtlich wirklich Dinge so meint wie ers schreibt

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 23. February 2009, 13:02  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hätte das eine Umfrage werden sollen?

Ich hätte auch 2 Kandidaten. Aber ich will keine Namen hier reinschreiben, weil sonst hassen die mich noch mehr, als sie es wahrscheinlich eh schon tun.

Eine anonyme Umfrage wär das Beste.
Alt 23. February 2009, 13:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Umfrage ist jetzt aktiv

achso... hm... ist jetzt "public" - kann das ein admin evtl nachträglich auf anonym machen?

@ben: es war so klar!

Geändert von Chris B. (23. February 2009 um 13:05 Uhr).
Alt 23. February 2009, 13:04  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Beide nicht dabei
Alt 23. February 2009, 13:04  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das is doch alles PETRUG !

da geh ich lieber chrisby spielen ... und hol mir würstchen von tomy´s sauladen!
Alt 23. February 2009, 13:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Alleine die Aufnahme in dieser Liste stimmt mich schon sehr bedenklich

Moreno: Ich glaub da gehts im positiven Sinne um eine Nervensäge, nicht um den größten Unsympathler

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. February 2009, 13:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Beide nicht dabei

schreibs mal als pn?
Alt 23. February 2009, 13:06  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hab mich noch nicht entschieden

aber ich fühle mich geehrt auf der liste zu stehen

irgendwie nerven mich nur leute die nicht wirklich teil der coummunity sind, alle anderen find ich maximal witzig/lächerlich oder ich mag ihre ansichten/argumentationen nicht.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 23. February 2009, 13:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich glaub da gehts im positiven Sinne um eine Nervensäge, nicht um den größten Unsympathler

den größten unsympathler könnt ma auch mal ein voting machen... aber irgendwann mal... das is dann aber am besten echt anonym (nicht, dass der breni dann noch mitbekommt...)
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht