Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche CDJ 200!
Alt 20. February 2009, 16:45  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard Suche CDJ 200!
Ich würde einen CDJ 200 suchen da piotronic aus dem Forum einen anbietet und ich wenn ich evtl einen 2 bekommen wäre zuschlagen würde.
Alt 20. February 2009, 16:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich könnte da 2 100er anbieten, weil 2x100 is ja 200...Naja nicht so lustig, wollt auch mal Spammen :P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. February 2009, 16:48  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Auch net schlecht^^

Wieviel für die 2 x cdj 100? oder wars sowieso nur spaß?
Alt 20. February 2009, 16:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Nein, das war kein Spaß, habs wirklich, mach mir ein Angebot per PM wenn du willst

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. February 2009, 18:36  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27339
Alt 20. February 2009, 18:41  
ziesi
Full Member

Benutzerbild von ziesi

Standard
Danke Gue! Wir haben eh schon etliche PMs hin und her geschrieben.

Suche nur noch nen 2ten cdj200

lg
Alt 20. February 2009, 20:11  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Standard
Alles klar!

Wollte Euch nur zusammenführen .

LG Gue

Nachtrag: Ich schmeiss Euch einen zweiten (originalverpackt) um € 360,- dazu (ausschliesslich für diesen Deal gültig).
Alt 20. February 2009, 20:21  
ziesi
Full Member

Benutzerbild von ziesi

Standard
Man geil GUE! Vielen Dank

Ich sag dir morgen Bescheid ok?
Alt 21. February 2009, 04:48  
piotronic
Member 3rd Class
piotronic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von piotronic

Reden
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Alles klar!

Wollte Euch nur zusammenführen .

LG Gue

Nachtrag: Ich schmeiss Euch einen zweiten (originalverpackt) um € 360,- dazu (ausschliesslich für diesen Deal gültig).

Na das ist ja geil, da kann sich ziesi Glücklich schätzen !

Um wieviel würdest du mir ein 1000er mk3 oder ein DJM-800 nach schmeißen ?`*gg*
Alt 22. February 2009, 13:11  
Disco-Store, Gue

Standard
Disco-Store übernimmt, zum Zeitpunkt Deiner Bestellung oder Deines Einkaufs, den günstigsten Euro-Preis Europas, soferne uns der Anbieter seriös und lieferbar erscheint!

LG Gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht