Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Tracksuche Minimal
Alt 17. February 2009, 14:45  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard Tracksuche Minimal
Tag zusammen!!

Diesmal suche ich einen Track den ich in einem kleinen "House-Club" bei mir in der Nähe gehört habe. Tja Style ist wie gesagt Minimal und zwischendrin kommen immer wieder die sehr bekannten Vocals "change your heart, look around you" vor!

Medium wär wie immer mp3 ala itunes, beatport and so on bevorzugt!
Würd ma sogar auch sampler zulegen weil ich in zukunft sowieso mehr in das genre reinhören möchte

Für zweckdienliche Hinweise wär ich sehr dankbar!!!
LG
Alt 17. February 2009, 14:52  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
is ein cover von "i need your lovin"....ich glaub von armin prayd. bin aba net sicher im moment

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. February 2009, 15:01  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Daumen hoch
yeah die isses!!!
Grad auf youtube gefunden. Jetz muss ich nur noch schauen wo ich die kaufen kann....naja hat mir auf jeden Fall schon sehr weiter geholfen!
Vielen Dank
Alt 17. February 2009, 15:08  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
bei trackitdown müsstest fündig werden. weiß es aber nicht. hab sie mir als 10" auf deejay.de besonrgt vor ein paar wochen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 17. February 2009, 16:54  
encore
Member 2nd Class

Benutzerbild von encore

Idee
Die Seite kannte ich nor gar nicht. Aba die is echt klasse. Vorallem die PayPal Bezahlfunktion taugt ma. Vor lauter durchstöbern hab ich glatt vergessen nach der armin prayd zu suchen Tausend Dank
Alt 17. February 2009, 17:37  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Da bestell ich auch regelmäßig!

So und jetzt werd ich mir auch mal den track bei youtube anhörn

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht