Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
14 Februar: Valentinstag
Alt 7. February 2009, 17:18  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard 14 Februar: Valentinstag
Hey,

nächsten Samstag ist Valentinstag, nun meine Frage:

Macht ihr da was besonderes mit eurem PArtner, schenkt ihr ihm/ihr was, wie schauts aus?

Und keine Antworten von wegen " Ich liebe meinen Partner nicht nur an einem Tag im Jahr, usw.....!

Mfg
Alt 7. February 2009, 17:28  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ich weiß nur das mir dieser Velntinstag bestimmt billiger kommt als voriges Jahr

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 7. February 2009, 17:36  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Da tue ich mir leicht, weil meine Frau hat an diesem Tag Geburtstag, daher brauche ich nur einmal Geschenke schauen
Alt 7. February 2009, 18:29  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Und keine Antworten von wegen " Ich liebe meinen Partner nicht nur an einem Tag im Jahr, usw.....!

doch genau so ist es, sie bekommt übers jahr genug aufmerksamkeiten und kleine geschenke, da brauch ich keinen tag der mich daran erinnert das ich eine freundin habe der ich was schenken könnte! nur ein tag für die blumenindustrie
Alt 7. February 2009, 18:51  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
zB:

http://www.romantik.at
Alt 7. February 2009, 18:58  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
doch genau so ist es, sie bekommt übers jahr genug aufmerksamkeiten und kleine geschenke, da brauch ich keinen tag der mich daran erinnert das ich eine freundin habe der ich was schenken könnte! nur ein tag für die blumenindustrie
*Insider*
Na bei dir is ja einfach. SIE hat ja DEIN Auto bekommen
*Insider*

Ray A./ The manic raid

Alt 7. February 2009, 20:20  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Hey,

nächsten Samstag ist Valentinstag, nun meine Frage:

Macht ihr da was besonderes mit eurem PArtner, schenkt ihr ihm/ihr was, wie schauts aus?

Tja.... wenn ich grade eine feste Freundin hätte, dann würde ich mir wohl irgendwas einfallen lassen.... aber da dem nicht so ist... Daher wird das wohl ein stinknormaler Tag und am Nachmittag gehts dann wohl ab nach Graz.

Scheint so, als ob das der 3. Valentinstag in Folge werden wird, den ich allein verbringen werd müssen, wenn nicht noch ein Wunder passiert...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 7. February 2009, 20:48  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
*Insider*
Na bei dir is ja einfach. SIE hat ja DEIN Auto bekommen
*Insider*

eigentlich bin ich ihr ja dankbar für das was ich jetzt bekomme
Alt 7. February 2009, 22:48  
RandomUserTitle

Standard
eigentlich gehört ihr a saubere bockfotzn. aber so bin i ja ned...
Alt 8. February 2009, 13:41  
Contracs
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von h0us3m3ist3r
eigentlich gehört ihr a saubere bockfotzn. aber so bin i ja ned...

haha genau
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht