Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
How big is Will?
Alt 16. January 2009, 21:50  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard How big is Will?
http://www.youtube.com/watch?v=Y7lJpFwAcCs

So lässig, dass alle mitmachen.
Alt 16. January 2009, 21:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26392

sry
Alt 16. January 2009, 21:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Aufgrund des aussagekräftigen Titels hätte es der Indurro ja finden können

Kannte ich noch nicht...Aber warum jubeln die ihm alle zu?

Trotzdem lustig

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. January 2009, 22:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Immer nur am sudern... hab niemandem einen Vorwurf gemacht.
Alt 16. January 2009, 22:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich auch nicht :-P

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. January 2009, 22:08  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Baybes

Baybes eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie geil is das denn ?

Gordon & Doyle on Facebook
Alt 16. January 2009, 22:24  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard

Nur zur Erklärung: Tagsüber surf ich ja über den Firmen-PC, und daher klick ich nicht auf jeden Link ... schon gar nicht wenn nicht dabei steht um was es geht.
Habs wohl vergessen, zuhause nochmal nachzusehen was du gespostet hast.

Aber wurscht, mein Thread ist jetzt eh viel wichtiger als deiner, der in der Versenkung verschwindet.

Btw, hab ich das Video mit den Katzen am Balkon schon gepostet?
Das wär was für dich, Chris.
Alt 16. January 2009, 22:25  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nagut dann in dem Thread halt noch einmal:

haha wie geil is das
Alt 16. January 2009, 22:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Btw, hab ich das Video mit den Katzen am Balkon schon gepostet?

Keine Ahnung, aber ich glaube ich weiß von welchem du sprichst... wo ein Idiot seine Katzen am Geländer rumbalancieren lässt und es lustig findet, oder? :/
Alt 16. January 2009, 22:38  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Genau das meinte ich!

Beim ersten Mal anschauen ist das so krass: Katzen am Balkon
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht