Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
He´s a Pirate
Alt 25. December 2008, 00:38  
Johnny_90
n00b
Johnny_90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard He´s a Pirate
letzten freitag war so auf kronehit so gegen 22:30 ein remix von He´s a Pirate aber nicht von Tiesto...mich würde interessieren wie der heißt is saugeil .... könnte mir da jemand helfen??
Alt 25. December 2008, 00:52  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nimm mal vorher nen blick auf die regeln hier
--> http://www.dancecharts.at/forum/announcement.php?f=13

lg

.
Alt 25. December 2008, 00:54  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hallo erstmal...

Ich denke, einige wissen genau wie der Track heisst (ich ebenfalls), aber wer sich nicht an die Regeln hält, wird hier lange auf eine Antwort warten!

-> http://www.dancecharts.at/forum/announcement.php?f=13

In diesem Sinne
Lg Yoshi

/edit: Katsche duuuu.... ^^
Alt 25. December 2008, 00:54  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Hallo!

EDIT...

lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 26. December 2008, 14:11  
Johnny_90
n00b
Johnny_90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
nimm mal vorher nen blick auf die regeln hier
--> http://www.dancecharts.at/forum/announcement.php?f=13

lg
aja und was fehlt da bitte...is doch alles drinnen oder?
Alt 26. December 2008, 16:27  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jaja die regeln...
fragts ihr wenn euch einer in der Disco jemand fragt wie der Track heißt, auf welchem medium derjenige es kaufen will????
Nein, einfach Titel aufschreiben und fertig, oder???
Ausgenommen sind natürlich die booties und mashups, keine Frage...
In fast jedem post hier findet man die selben antworten......is jo ur fad
Alt 26. December 2008, 16:46  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Wenn ein Stammuser hier schnell mal nach einem Titel fragt, isses mir eh tuttl und da helfe ich auch sehr gern, aber johnny ist einer der User, die in diesem Forum noch nie anders mitgewirkt haben, als nach Titeln zu fragen.
Wenn man darüber hinweg sieht und Titel hinschreibt, kassiert man sowieso rote Pünktchen was das Zeug hält, und wenn er brav die Regeln beachtet kann ich ihm auch helfen ohne Arschtritte zu kassieren

Lg Yoshi
Alt 26. December 2008, 16:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bla Bla Bla - dann schreib doch einfach gar nix rein, nervt doch nur mehr *pfff*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. December 2008, 16:59  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ Yosh
Also Betreff deiner privaten message....
Ich hab dir kein rotes Pünktchen gegeben, und wenn schreib ich meinen Namen dazu....
Hab hier in diesem Bord nix zu verheimlichen und schon gar nix zu verlieren.....
Also bevor du sowas schreibst zuerst denken....
Alt 26. December 2008, 17:05  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Passt scho, dann sry für die nachricht
Dachte nur weil du der erste warst der geantwortet hast...

War es halt ein anderer derjenigen, die... ach egal

Lg Yoshi
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht