Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
70er Bikini-Shop (Eis Am Stiel Style)
Alt 17. December 2008, 19:33  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard 70er Bikini-Shop (Eis Am Stiel Style)
Hi!

Als letzte Hoffnung das ich ein Weihnachtsgeschenk doch noch rechtzeitig krieg wollt ich mal fragen ob irgendjemand einen Shop kennt in dem man so Bikinis im Stile der 70er Jahre bekommt?

Wollte sowas jemanden schenken als kleine Verarsche, kann aber nirgends so ein teil auftreiben

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. December 2008, 19:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
leider keine ahnung, aber falls du's dir anders überlegst und lieber doch einen topmodernen tollen bekini kaufen möchtest, dann möchte ich dir wickedweasel ans herz legen

Alt 17. December 2008, 20:10  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Ich würd mal zum Therapeuten gehen wegen eurem Bikiniproblem

Ray A./ The manic raid

Alt 17. December 2008, 21:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
leider keine ahnung, aber falls du's dir anders überlegst und lieber doch einen topmodernen tollen bekini kaufen möchtest, dann möchte ich dir wickedweasel ans herz legen

Nicht schlecht Herr Specht! *pfeif*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht