Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ich hab da mal so ne Idee gehabt (Hands Up)
Alt 11. December 2008, 19:01  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Reden Ich hab da mal so ne Idee gehabt (Hands Up)
Hi!
Also wie bereits erwähnt wurde, hab ich mal wieder ein bisschen herumgeklimpert und ein bissl was fabriziert
Ich hab das Problem, dass ich zwar tausende Ideen in meinem Kopf herumschwirren habe, diese allerdings nicht gescheit umsetzen kann! Ihr könnt mir ja mal sagen wie mir die Umsetzung gelungen ist. Damit ihr in meine Grundidee einsehen könnt Poste ich auch den "Bauplan" nur am Piano gespielt (keine Panik die MIDI kriegt ihr nicht )

BAUPLAN (Ursprüngliche Idee am Klavier)

TRACK (Umsetzungsversuch der Idee)

Wäre interessant zu wissen ob es euch gefällt, Feedback wäre mir in erster Linie zum TRACK und nicht zum BAUPLAN wichtig, da meiner Meinung nach, zwar Ideen da sind, ich aber noch nicht "gut" genug bin, um sie in ein gescheites Arrangement umzusetzen!

LG

Geändert von massive-base (14. December 2008 um 15:01 Uhr).
Alt 11. December 2008, 19:29  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Die Melo is mal nicht schlecht, respekt!
Jetzt bräuchtest halt nur noch a paar Vocs dazu! *gg*
Alt 11. December 2008, 19:36  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Die Melo is mal nicht schlecht, respekt!
Jetzt bräuchtest halt nur noch a paar Vocs dazu! *gg*

Dank dir fürs Feedback Ja die sind dann überhaupt gleich das nächste Problem, weil ich mag nicht auf Samples zurückgreifen, ich will nicht klingen wie 100 mögliche andere, die dieses Samplepack kaufen, und ja selber einsingen... fällt gleich mal weg

Naja vielleicht finde ich ja mal jemanden, der sich "erbarmt" und mir schöne Lyrics einsingt
LG
Alt 12. December 2008, 22:14  
burli
n00b
burli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von burli

Standard
Also mir gefällt es Super!
Wieder ein Klasse Lied das die anderen von dir trotzdem um längen schlägt.
RESPEKT

Mach weiter so!!!
Alt 13. December 2008, 10:12  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mello klingt schon mal super. evt beim 2.teil die noten noch etwas mehr verspielter. aber super wirklich.

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 13. December 2008, 12:21  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
die mellloo gefällt =)

find den track echt gut gelungen.!!

lg feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 13. December 2008, 12:53  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Wow - also das hört sich ja nicht schlecht an! Geile Mello, sehr eingängig...BIG RESCHPEKT!

www.youtube.com/wordzdeejay

KESARA - You're My Summerlove
MIKE BRUBEK - The Reason
CORINNE CASEY - Wear My Love
KESARA - All Yours 2009

www.myspace.com/kesaramusic
www.myspace.com/wordzdeejay
Alt 13. December 2008, 13:38  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ziemlich lässig das ganze. wennst davocals dazu hättest wärs ja überhaupt der hit
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. December 2008, 13:56  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
sehr edel!!!!
Die Melo ist echt das geilste, das ich seit langem gehört hab!

Am Anfang hat mir irgend ein Ton nicht so gefallen, weiß nicht ob der falsch ist oder nur mir so vorkommt, hab ne laute Nacht hinter mir

Wär geil eine forumsremixaktion zu starten, dass sich alle Producer hier beteiligen können und jeder seinen Remix beisteuert!

Das wäre echt mega!

lg

ps: hab forumsremixaktion groß geschrieben, wird aber immer klein angezeigt, was ist da los?

Alt 13. December 2008, 16:28  
massive-base
Crazy Poster

Daumen hoch
Ich danke euch allen für euer positives Feedback

@RAZE: Mhm klingt interessant, würde überhaupt allgemeine Interesse bestehen?

Wenn ja könnt ich mir sowas durchaus vorstellen, ich würde meine Version sicher auch nochmal überarbeiten, sobald ich meinen Nexus2 hab *Vorfreude auf 24.12* und vielleicht kriegt man das Ding ja an den Mann, dann müssen die Remixes aber auch überzeugen .
Also wie gesagt wenn Interesse besteht würde ich mich gerne bereiterklären so einen Remixcontest zu veranstalten, halt nur für echt DC'ler

OT: Also FETT kann ich schon schreiben, du musst das Wort makieren und dann auf "B" drücken

lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht