Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wird das noch was?
Alt 16. November 2008, 15:41  
Sogyra
n00b 1st Class
Sogyra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Sogyra

Standard Wird das noch was?
Hiho...da ich quasi noch Anfänger bin, würd ich gern mal von anderen wissen, wie ob aus dem Song noch was werden kann.
Bisher hab ich den Song ein paar Bekannten anhören lassen, nur haben die gemeint, das ich lieber Gameboy spielen soll

Es gibt 2 Versionen: ungemastert/gemastert

Mastern an sich kann ich natürlich nicht, deswegen hab ich auch Presets verwendet

Anime.mp3
Anime +.mp3

Style sollte so in Richtung Trance gehn
Alt 16. November 2008, 15:55  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hm, es fängt ein bissl langweilig an weil alles immer nur so der Reihe nach eingeblendet wird. Der Synth, der mit den PAN- Kanälen spielt klingt ganz witzig. So zum Hauptteil: Klingt schon mal vielversprechend, das Pad. Ok, ich muss sagen klingt leider wirklich noch ein bisschen amateurhaft, also nicht bös gemeint oder so, ich mein schlecht klingts ned, aber es sind keine wirklich aufregende Objekte drinnen, die mich jetzt schockieren oder so , es plätschert halt so vor sich hin...
Die Master Version kann ich mir derzeit nicht anhören, weil ich dafür einfach nicht die nötigen Boxen zur verfügung hab, um da nen Unterschied zu hören

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
Alt 16. November 2008, 15:59  
Sogyra
n00b 1st Class

Benutzerbild von Sogyra

Standard
Ok, danke.
Jetzt weiß ich wenigstens, was dran falsch ist.

Kritik vertrag ich massenhaft!

Werd mich weiter bemühn...aber ihr wißt ja-jeder hat mal klein angefangen
Alt 16. November 2008, 16:09  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Dein Benutzerbild läuft teilweise genau im Takt mit deinem Track - das rult

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 16. November 2008, 17:45  
Sogyra
n00b 1st Class

Benutzerbild von Sogyra

Standard
stimmt!

Wenn jetzt die Quali des Tracks auch noch stimmen würde, wäre ich heilfroh. Jedoch muß ich anmerken, das ich Drumsamples aus der Steinzeit verwende-und keine VEC und wie sie alle heißen.

Würd mich noch über weitere Kritik oder ähnliches freuen-ein Newbie braucht sowas
Alt 16. November 2008, 20:53  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Fehler hör ich zwar keine raus, aber wie schon geschrieben wurde, plätschert der Song so dahin ...

Meiner Meinung nach ist da selbst für den Dream-Trance Bereich oder Instrumental Trance zu wenig Action drin.
Klingt ein bisschen nach Hintergrundmusik für eine Fernsehdokumentation, in der in Zeitraffer gezeigt wird, wo irgendwo in Dubai ein Wolkenkratzer gebaut wird.

Trotzdem hats aber irgendwas ... von den Harmonien her. Konnte mir den Track anhören, ohne ständig vorzuspulen, und das passiert mir bei Demo-Tracks relativ selten.
Alt 16. November 2008, 21:37  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmm bin auch der meinung, bissl langweilig, aber so ganz gut.

Der offbass könnte für meinen geschmack ein wenig mehr pfiff vertragen.

Mischetechnisch würd ich sagen die percussions sind zu laut (nachm break zb.) (und zu trocken)

ansonsten mittelschiene.

greetz
Alt 16. November 2008, 21:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
klingt halt ein wenig nach 1995 ...
Alt 17. November 2008, 18:48  
Sogyra
n00b 1st Class

Benutzerbild von Sogyra

Standard
Ja das wird wohl daran liegen, das ich die 90er live erlebt habe...ihr wißt schon was ich mein

Vom Arrangement her sollte ich vielleicht noch was ändern...hier und da ein paar kleine Spielerein.

Im Grunde ist der Song ein Grundgerüst...ist auf keinen Fall fertig-das merkt man spätestens so gegen Schluß-da hab ich nicht mehr viel arrangiert.

Aufgrund der Meinungen bin ich zwar technisch noch Lichtjahre entfernt, aber immerhin entwickelt sich was-das is das wichtigste!

Jedenfall Danke an alle...und ich werd dranbleiben, und wieder was von mir hören lassen...vielleicht sogar den überarbeiteten Track
Alt 17. November 2008, 20:14  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro

Klingt ein bisschen nach Hintergrundmusik für eine Fernsehdokumentation, in der in Zeitraffer gezeigt wird, wo irgendwo in Dubai ein Wolkenkratzer gebaut wird.

Made my day, thank you .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht