Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Verkaufe 2 Turntables
Alt 13. November 2008, 16:15  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Verkaufe 2 Turntables
Aufgrund von Umbauarbeiten zu Hause, und da ich keinen andren Platz und keine Zeit mehr für meine Turnies finde, verkaufe ich sie! Sind beide gebraucht allerdings in einem Topzustand!
Es handelt sich um Einsteigerturntables (wie ich sie nenne) der Marke JB System!
http://www.recordcase.de/cgi-bin/cos...%2010%20silber

Ihr bekommt inklusive zu den 2 Turnies auch noch 2 Nightclub Ortofon Tonabnehmersysteme inkl Nadel dazu! Ebenfalls leg ich euch noch 2 Chinch Kabel mit Erdung bei! Deckel für die Turnies gibts auch!
Einzig und allein die Originalverpackung hab ich leider nicht mehr!

Preismäßig hätt ich mir für all 2 Turnies inkl System und Nadel ca 300 € vorgestellt! Ihr könnt euch die Turnies bei mir abholen, ich könnte sie verschicken, oder würde sie auch (wenns ned grad Wien ist) bei euch direkt vorbeibringen!

Bei Interesse bitte PM an mich!

Geändert von guenny123 (19. February 2009 um 22:00 Uhr).
Alt 13. November 2008, 16:29  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
würde sie auch (wenns ned grad Wien ist) bei euch direkt vorbeibringen!

Wenns jemand aus Tirol nimmt würdest es ihm vorbeibringen?

Aber der Preis ist eindeutig zu hoch.

Neupreis:

Turns: 111€ x 2 = 222€
System: 99€ x 2 = 198€

Gesamt Neupreis: 420€
Alt 13. November 2008, 16:37  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Oh... hab damals für einen selbst NEU 149 Euro bezahlt, wusste nicht, dass man die jetzt schon um 111 Euronen kriegt!
Naja da meine Turnies ja quasi fast wie neu sind, trau ich mir jetzt mal 360 € fürs ganze zu verlangen!

Und um das mit dem vorbeibringen einzugrenzen: 30 - 40 km Umkreis von Ziersdorf kein Problem!
Bis Krems, Horn, Grenze Tschechien, Retz, Eggenburg, Korneuburg, Klosterneuburg (hoffentlich sind jetzt alle Richtungen genannt)
Nach Wien würd sie DJ Viper für mich mitnehmen, also wär auch Wien kein Problem!

Geändert von guenny123 (13. November 2008 um 16:49 Uhr).
Alt 14. November 2008, 12:48  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
würdest du auch eine teilbetragszahlung eingehen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. November 2008, 13:48  
guenny123

Standard
Teilbetragszahlung?
Ich steh ein bisschen auf dem Schlauch!? Anzahlung + in Raten oder wie?
Alt 14. November 2008, 14:25  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
raten 1 teil 1tes monat; 2ter teil 2tes monat

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. November 2008, 14:58  
guenny123

Standard
Pm........!
Alt 23. January 2009, 13:55  
guenny123

Standard
So... da mir mein Käufer leider doch noch abgesprungen ist, und ich die Turnies endlich los werden will, bzw auch Money brauche, gebe ich bekannt, dass die beiden noch zu haben sind!

Für 350 € gehören sie euch! Beschreibung -> siehe 1. Post!
Alt 23. January 2009, 14:48  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Probiers doch mal in Einzelteilen!

Ich bräuchte für einen meiner Technics einen Start/Stop-Knopf... rein optisch könnt er passen

----------------------------------------------------

Alt 24. January 2009, 15:49  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich bräuchte systeme gg

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht