Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Weihnachtsgeschenke ???
Alt 6. November 2008, 11:50  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Weihnachtsgeschenke ???
Hey Ihr da

Also heuer fällt mir genau GAR NIX EIN !!!!

Habt ihr vielleicht Ideen und Anregungen was man seiner Partnerin/Partner - Familie etc. so schenkt?

Viel. gibts ja was das ich abkupfern kann steh voll am schlauch
Alt 6. November 2008, 11:52  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Naja, wenn du Tipps von uns bekommst ist das auch nicht die feine Art, bzw. kommen wieder Leute die schreiben sie schenken nichts her und dann wieder welche die sagen, das gehört dazu um jemanden zu zeigen man mag ihn, usw....

Also selbst ist der Mann
Alt 6. November 2008, 11:54  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
tjo hab normal immer gute ideen ^^

Das Jahr habe ich einfach ein Blackout was gute Ideen anbelangt.
Alt 6. November 2008, 11:55  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Kommt drauf an für welche Person es gedacht ist?
Alt 6. November 2008, 11:58  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
was man seiner Partnerin/Partner - Familie etc. so schenkt?

Steht eh da, Patsi.

Ich weiß auch noch nicht, was ich wem schenk. Außer: Dem Patsi endlich ne neue Boxershort (er hat nur zwei!), dem Chirs einen Gutschein für ein Anti-Versteck-Dich-Daheim-Seminar und sonst weiß ich noch nichts...
Alt 6. November 2008, 12:03  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Steht eh da, Patsi.

Ich weiß auch noch nicht, was ich wem schenk. Außer: Dem Patsi endlich ne neue Boxershort (er hat nur zwei!), dem Chirs einen Gutschein für ein Anti-Versteck-Dich-Daheim-Seminar und sonst weiß ich noch nichts...

da brachst ihm doch net extra ein teures seminar scheknen. stell seinen kühlschrank mit seinem otti drin einfach vor die tür. jede woche ein bissi weiter weg, damit er sich daran gewöhnt, und in nem halben jahr geht er dann schon ohne "belohnung" von alleine aus dem haus

aba im ernst jetzt. mir getz genauso wie benzin....ich hab keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeene ahung was ich meiner holden schenk

von familie ganz zu schweigen, aber bei denen is mir immer noch was passendes eingefallen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 6. November 2008, 12:09  
Ben_Zane
Bennamin
Deejay

Standard
www.romantik.at ^^
Alt 6. November 2008, 12:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich kann nix schreiben... wird sicher noch vor dem 24.dez von frau honk gesichtet
Alt 6. November 2008, 12:16  
Ben_Zane
Bennamin
Deejay

Standard
dann schreib mir ne PM 1^111!
Alt 6. November 2008, 12:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
tipp wenn sich jemand NICHTS wünscht kauf ihr/ihm das

ganz einfach:

einen holzwürfel, kugel usw... nehmen daruf NICHTS schreiben oder meiseln, malen wie auch immer. auf ein Brett (holz oder metal) befestigen.

dieses dann in einer Glaskuppel schliessen

und fertig!!

Somit wurde NICHTS geschenkt.

kann auch mit Gar nichts, keine ahnung, usw... machen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht