Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Serato - Ableton Kooperation
#1
Alt 30. October 2008, 19:29  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard Serato - Ableton Kooperation
Die Antwort auf Native Instruments´ Pro Serie?

http://www.ableton.com/serato-partnership

Man darf gespannt sein, auf jeden Fall will da jemand nicht einfach so das Feld aufgeben.

Grandmaster Flash Vs. Jazzy Jeff
Richie Hawtin Vs. Paul Van Dyk

Round 2 - Fight *fg*
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille

Geändert von DJ Moreno (30. October 2008 um 19:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
#2
Alt 6. November 2008, 15:21  
James_Parker
n00b
James_Parker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 
Benutzerbild von James_Parker
 

Standard
Na da bin ich mal gespannt was aus dieser Partnerschaft entspringt.
Vieleicht bald Timecode unterstützung in Live?
__________________
www.myspace.com/djjparker
Mit Zitat antworten
#3
Alt 6. November 2008, 17:25  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Genauso ist es fürs erste mal angekündigt - allerdings interessiert das hier im Forum offensichtlich eh niemanden, ist wichtiger Bilderchen zu erraten und über alles Mögliche das überhaupt gar nix mit DJing zu tun hat zu quasseln
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
#4
Alt 6. November 2008, 17:58  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt
 
Benutzerbild von clubdeesaster
 

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hmm.... auf jeden Fall interessant, allerdings schwer vorstellbar das Ableton-Interface auf Timecodes umzulegen. Live lebt ja eigentlich von den unendlichen Möglichkeiten Kanäle anzulegen, Synthis, Drumsets etc einzubinden.

Dazu sind Mehrkanalcontroller besser geeignet meiner Meinung nach... ist auch mehr live-producing als auflegen.
Mit Zitat antworten
#5
Alt 6. November 2008, 21:28  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von Steve Guess
 

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Klingt mal interessant, aber da ich Ableton noch nicht testen konnte, geb ich mein Statement erst ab, wenn ichs angespielt habe. Serato Scratch ist find ich eine recht gute Alternative zu Traktor Scratch, spiele sehr gerne damit.

Man darf gespannt sein.

LG
__________________


Facebook
SoundCloud

Emocean Records




Mit Zitat antworten
#6
Alt 6. November 2008, 21:33  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Ich will ja komplett weg von den Hybrid Systemen, bin ziemlich von dem Numark Total Control oder ähnlichem begeistert, konnte aber noch nicht drauf spielen. Kenns fast nur von Erzählungen vom Steve Guess *gg*

Spiel fast nicht mehr mit Platten und das Gefühl wird dann eh ähnlich wie bei CD Playern sein...Muss halt mal schaun, wie sich das anfühlt.
Also Günther, ich komm vor Weihnachten noch vorbei
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
#7
Alt 6. November 2008, 21:41  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von DJ Alessandro
 

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ist sehr cool das ding ich spiel seit 3 monaten mit serato und bin super zufrieden damit rennt spitze und fehlerfrei selbst als auf einen windows lapi
__________________
Good Evening Ladies & Gentlemen : The Dancefloor is Now Open !
Mit Zitat antworten
#8
Alt 29. January 2009, 07:15  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von STB
 

Standard
ich nutze zwar kein serato - aber wenn ableton das dann anbietet die ganzen features für die live performances - in kombination mit dem serato is sicher cool. aber nimmer live.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe