Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mr. Sven Väth
Alt 26. October 2008, 17:13  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard Mr. Sven Väth
Ich sags immer wieder. Lasst die Finger von diversen sachen

der Papa Väth

http://www.youtube.com/watch?v=5PIgbzyBPhI

http://www.youtube.com/watch?v=Tjg4o...eature=related
Alt 26. October 2008, 17:29  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
LOL

das erste is sehr geil

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 26. October 2008, 17:39  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das Video hab ich schon im mai 07 gepostet *g* Wurde eh schon dutzend mal gepostet hier am Board.

Väthhypnotic war übrigens eine Katastrophe gestern.
Alt 26. October 2008, 17:51  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Genaueres bitte?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. October 2008, 18:04  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Würd mich auch genaueres interessieren.

Obwohl ich schon länger nicht mehr auf Events in Pyramide, Gaso etc. fahre, weil ich in den meisten Fällen dann enttäuscht wäre...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 26. October 2008, 19:01  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Ich war gestern ebenfalls in der pyramide und habs (obwohl ich mir im vorhinein nicht sicher war) nicht bereut.
das das publikum ganz und gar nicht meinen vorstellungen entspricht, war mir klar.
wir sind um ca. 24:00 angekommen... wartezeit eingang + gaderobe ca. 5min.
bei meinem ersten und bis gestern letzten pyramidenevent hat diese prozedur 1,5 - 2 std. gedauert.

musikalisch hat mir gestern sowol das main- als auch der nebenfloor sehr gut gefallen!
wer hat eigentlich vorn väth gespielt? hab ich nur kurz mitbekommen, war aber genau meins.
väth selbst hatt dann die anlage teilweise ziemlich überfordert.

zum thread... super videos. finds lustig, wie er sich im zweiten "vergöttern" lässt

----------------------------------------------------

Alt 26. October 2008, 19:22  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich kann da nicht zustimmen. Leute waren sowieso ein Horror, ich frage mich wieso das nur in Wien so ist. Da hat man den ganzen Haufen aus den Discos plötzlich dort, nur dass alle gebirnt sind. Die Musik ist sekundär für manche dort kommt mir vor.

Väth war viel zu hart, der kann viel besser spielen. Der hat meiner Meinung nach gestern nur draufgehauen. Keine feinen Zwischenparts wie auf der Green&Blue. Aber dafür ist er halt bekannt, dass seine Sets von Event zu Event variieren.

Die Drehfehlerzeiten von Extrawelt sind auch vorrüber. Die machen jetzt einen Wishy-Washy-Sound zwischen Techno & Electro.

1. Track im Chris Tietjen Set. District One - Time For Grace... Die Erlösung war das dann. Tietjen hat bei weitem die besten Platten gespielt, nur hat der leider gestern keinen geraden Übergang zusammen gebracht. Vielleicht liegts daran, dass er mit Sven gebechert hat aufgrund seinen Geburtstages oder mit die Monitore hat etwas nicht gepasst.

Ja da hats noch einige Sachen gegeben gestern, aber die schreibe ich hier nicht herein.

Kein Vergleich zum Hypnotic wo Richie Hawtin da war. (War ja damals auch dementsprechend wenig los)
Alt 26. October 2008, 21:10  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
zum 1sten Video

Da geht doch der Typ vorm Väth noch ärger ab (siehe neben linken Lautsprecher)
Alt 27. October 2008, 00:05  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ob die anlage überstrapaziert wurde weiß ich nicht, aber meinen ohren hats teilweise echt nicht gut getan.

hab noch tinitus, hoffe er geht weg.

paar tracks lang wars mir echt ne spur zu viel, ich bin normal nicht empfindlich, aber wenn ich töne nicht mehr nur höre, sondern sie im hinterkopf wahrnehme, durch stechenden schmerz, hat das nichts mehr mit party zu tun. (schlechte monitore?)

fand seinen sound teils sehr sehr sehr geil, aber nicht ganz das was ich erwartet habe von ihm.

dafür hat mich extrawelt echt vom "hocker" geworfen, liebe den sound den sie da gebracht haben.

greetz
Alt 27. October 2008, 10:10  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von djlizzard
Also ich kann da nicht zustimmen. Leute waren sowieso ein Horror, ich frage mich wieso das nur in Wien so ist. Da hat man den ganzen Haufen aus den Discos plötzlich dort, nur dass alle gebirnt sind. Die Musik ist sekundär für manche dort kommt mir vor.

So ist es.
Gibt genügend, die wahrscheinlich danach sagen,
Hey Alter ich war beim Sveni Väthi, möchtest jetzt mein Freund sein?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht