Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Tapezierer und Boden-Profi
Alt 13. October 2008, 13:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard Tapezierer und Boden-Profi
Nachdem ich gerade in der Renovierungsphase meiner Wohnung bin, brauche ich einen Tapezierer und jemanden, der sich mit Parkett abschleifen und versiegeln auskennt.

Es geht um zwei Räume (einmal ca. 5x4m und einmal ca. 5x2,5m) in Wien.

Kennt jemand von euch wen, der das schön und günstig macht? Oder kann es vl. sogar von euch jemand?

Bin für jeden Tipp dankbar
Alt 13. October 2008, 15:30  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Vorsicht! Der will nur das sich jemand in seiner Wohnung *bückt* muuuhahahaha!

Ray A./ The manic raid

Alt 13. October 2008, 15:35  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Blödmann -_-
Alt 13. October 2008, 15:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Vorsicht! Der will nur das sich jemand in seiner Wohnung *bückt* muuuhahahaha!

garnicht so weit hergeholt... desperate housewives schaut er jedenfalls
Alt 13. October 2008, 15:56  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Also mein Tipp: ALLES RAUS aus den 2 Räumen!

Schleifmaschine gibts beim Baumax zb. zum verleih so weit ich weiß. Wennst nicht 2 linke hände hast ist´s total einfach. Sauber abschleifen, ecken mit der hand so guts geht (bleibt nicht erspart). Und dann natürlich eine Bodenversiegelung, die ebenfalls im Baumax erhältlich ist.

Alt 13. October 2008, 16:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
das ergebnis wird dann wohl so aussehen:

Alt 13. October 2008, 16:21  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
der war etwas zuuu motiviert beim schleifen *gg*

nee is aber echt nicht soo schwer habs sebst schon mal gemacht, unschöne arbeit!
Alt 13. October 2008, 17:19  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
zitat hinterholz 8 " naja do kummt daun da hund hin" *G*
is echt net schwer....aber bitte nimm dir die versicherung...kostet nur a paar euros mehr aber du bist auf der sicheren seite. ich hab tischler gelernt und hab bei meiner schwester der boder abgeschliffen....versicherung???? BRAUCH I NET...I KANNS JA.....naja aber am ende hats den keilriemen abgrissen.... ohne versicherung....mein pech

greez
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht