Ich habe schon einiges im Handythread gelesen, aber mich würde jetzt interessieren, welchen I Phone Klon ich mir kaufen soll!
Hab momentan einen Vertrag bei A1... Möcht auch bei A1 bleiben, bin jetzt mit den Mobilpoints wieder im Plus!
Hab heute das LG von einem Freund begutachtet, schaut ganz geil aus!
Mein Favourit ist jedoch das Samsung Omnia! Das gibts auch bei A1 soviel ich weiß..
Tja, welche "Klone" gibts denn?
Apple I Phone 3g (natürlich kein Klon *gg*)
Samsung Omnia
LG
Nokia 5800 Xpress Music
X1 (Sony Ericsson)
Hab mir jetzt mal eine Liste angesehn, hat wer einen Grund sich das Omnia nicht zu kaufen? Oder weiß wer Fakten, wo andere Handys besser sind?
da werden mehr Fehler drin sein, hab das blizschnell geschrieben
Hab im Handythread gelesen, dass das Nokia ein anderes Touchdisplay als das IPhone haben soll! Weiterer Vorteil des IPhones ist wohl die höhere Anzahl an darstellbaren Farben, soviel ich weiß
...höhere Anzahl an darstellbaren Farben, soviel ich weiß
Naja, die meisten Displays haben als Standard, wie auch Monitore 72dpi, das iPhone hat 120dpi, was die Bildpunkte pro Inch beschreibt. Merkbar für das Auge ist es nicht
Wer einen Mac daheim stehen hat, soll sich von mir aus das iPhone kaufen,
ansonsten nur das Samsung OMNIA, das Nokia sieht nicht aus wie ein iPhone Konkurrent, da kommt von Nokia sicher noch was besseres.
Das XPERIA ist, wie gesagt, von der Tastatur her praktisch, nur stellt sich die Frage, wie oft man sie benötigt.
Eine virtuelle Qwertz-tastatur habe die anderen auch.