Alexander Van der Bellen tritt als Bundesprecher der Grünen zurück
Soeben gelesen. Ich finde das hat sich einen eigen Thread verdient. Für mich einer der herausragensten Politiker der Neuzeit. Mehr kann i im Moment dazu no net sagen. Ich als grün fan bin schwer entäuscht. Vor allem weil cih niemanden sehe der auch nur annähernd das Zeug hätte in seine Fußstapfen zu treten.
stimme zwar nicht mit vielen grünen themen überein, jedoch war vdb einer der cleversten politiker der letzten jahre / jahrzehnte.
trotz seiner "linken" grundausrichtung hat er bewiesen, dass er in essentiellen politischen themen hohe kompetenz hat, weshalb ich seinen abgang bedaure. aber verständlich ists schon aus seiner sicht, der jüngste ist er ja auch nicht mehr.
die glawischnigg - na ich weis nicht, da treffen's doe ö3 parodien immer noch am besten...
somit sind die Grünen von nun an für mich wirklich unwählbar geworden!
VdB der mit Abstand sympathischste Politiker auf der linken Seite
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
tja auch die grünen müssen konsequenzen ziehen aus der letzten wahl. vdb war mit sicherheit der motor dieser partei.
jedoch ändert ein guter politiker nichts an der verblendeten politischen einstellung der grünen.
tja auch die grünen müssen konsequenzen ziehen aus der letzten wahl. vdb war mit sicherheit der motor dieser partei.
jedoch ändert ein guter politiker nichts an der verblendeten politischen einstellung der grünen.
wer österreich liebt muss scheisse sein - oder wie war das nochmal?
wer österreich liebt muss scheisse sein - oder wie war das nochmal?
du darfst aber nicht vergessen, dein Flagger´l für das Gacker´l zu verwenden!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
die sprüche der grünen.
hab in meiner heimatcity nen folder bekommen wo draufgestanden is:
wer österreich liebt, muss scheisse sein.
habs damals eh hier rein geschrieben. hab nicht EINMAL vom kebab abgebissen sondern gleich dem vollidi nachgschossen.. mah - so ein ei.. das ärgert mich heut noch..
krass, den spruch kenn ich nicht aber so ist halt. die linken labern müll und die rechten auch. mittlerweile kann ich mich mit garkeiner partei mehr identifizieren.
ich gründe einfach die weissen, die steht dann für musik, kunst und kultur :-) musiker an die macht!