Zitat:
Zitat von 3select Dee-Jays
Hy DJ Raze,
wir sind natürlich sehr gerne bereit von dir und deinen Ideen bei den Aufnahmen zu lernen, sende uns bitte ein paar deiner eigenen VÖ Hörproben!
Danke!!
|
erstmal vorweg, wie arm ist denn das bitteschön?! bei positivem feedback wird ein höflicher knicks gemacht, und bei negativem wird jemand sofort angefahren a la "du kannstas ned besser".
habs mir jetz auch mal durchgehört, was man jedenfalls positiv anmerken kann, ist, dass der wiedererkennungswert durch den stil der vocals bestimmt groß ist. die stimmen selbst sind "naja" - die verhallte stimme bevor das thema im break anfängt is grauenhaft. die männliche stimme is ganz okay, aber ab einem bestimmten punkt klingt es im allgemeinen echt grausam (bei 0:49 klingts krass schief), dann im duett das gecutte ist geschmackssache, aber meiner meinung nach eher unvorteilhaft. das thema an sich, wie schon gesagt, was ganz was eigenes, aber eben dadurch auch wieder schwer vorzustellen wie die nummer akzeptiert wird- mir selbst gefällts nicht...
soundtechnisch zwar versucht sich dem momentanen kommerziellen electrohouse trend zu nähern, allerdings fehlts da ein bisserl an perfektion (klingt noch ein bisserl billig, und handsuppig) - die gitarre im break klingt gruselig, aber der track handelt ja von vampiren, also ...
im gesamten:
5/10