Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
3select Dee-Jays - "Sexy Vampire"
Alt 6. September 2008, 21:08  
3select Dee-Jays
n00b 1st Class
3select Dee-Jays ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von 3select Dee-Jays

Ausrufezeichen 3select Dee-Jays - "Sexy Vampire"
Hy @ all!

3select Dee-Jays - Sexy Vampire 2 Demos unter:
www.myspace.com/3selectdeejays zum reinhören!

Freuen uns auf euer Feedback!
www.myspace.com/3selectdeejays
Alt 6. September 2008, 21:35  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Für mich persönlich ist diese Nummer ugf. 90.000 mal besser als "I Want 6"
Sehr schönes Teil!

Lg Yoshi
Alt 7. September 2008, 14:12  
3select Dee-Jays
n00b 1st Class

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Für mich persönlich ist diese Nummer ugf. 90.000 mal besser als "I Want 6"
Sehr schönes Teil!

Lg Yoshi

Hy, danke für das Feedback!
Natürlich werden die Mixe erst richtig ausgearbeitet!!
Alt 7. September 2008, 15:07  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich find die vocals irgendwie schrecklich
produktionstechnisch als auch gesanglich....

Hab momentan grad keine Zeit, aber ich hör mir den Track nachher nochmal genau an!

lg

Alt 9. September 2008, 17:56  
3select Dee-Jays
n00b 1st Class

Lächeln
Zitat:
Zitat von RAZE

Hab momentan grad keine Zeit, aber ich hör mir den Track nachher nochmal genau an!

lg

Hy DJ Raze,

wir sind natürlich sehr gerne bereit von dir und deinen Ideen bei den Aufnahmen zu lernen, sende uns bitte ein paar deiner eigenen VÖ Hörproben!

Danke!!
Alt 11. September 2008, 16:46  
speedthek
n00b
speedthek zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

speedthek eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE

lg

naja also er hat ja reingeschrieben das es es demos sind, und demos werden meinermeinung noch überarbeitet...oft sogar von grund auf...
daraus würd ich jetzt dann nicht schließen das die verarbeitung schlecht ist usw.

Jedenfalls ist es wirklich besser als I want 6

www.myspace.com/bekdeejay
Alt 11. September 2008, 17:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von 3select Dee-Jays
Hy DJ Raze,

wir sind natürlich sehr gerne bereit von dir und deinen Ideen bei den Aufnahmen zu lernen, sende uns bitte ein paar deiner eigenen VÖ Hörproben!

Danke!!

erstmal vorweg, wie arm ist denn das bitteschön?! bei positivem feedback wird ein höflicher knicks gemacht, und bei negativem wird jemand sofort angefahren a la "du kannstas ned besser".

habs mir jetz auch mal durchgehört, was man jedenfalls positiv anmerken kann, ist, dass der wiedererkennungswert durch den stil der vocals bestimmt groß ist. die stimmen selbst sind "naja" - die verhallte stimme bevor das thema im break anfängt is grauenhaft. die männliche stimme is ganz okay, aber ab einem bestimmten punkt klingt es im allgemeinen echt grausam (bei 0:49 klingts krass schief), dann im duett das gecutte ist geschmackssache, aber meiner meinung nach eher unvorteilhaft. das thema an sich, wie schon gesagt, was ganz was eigenes, aber eben dadurch auch wieder schwer vorzustellen wie die nummer akzeptiert wird- mir selbst gefällts nicht...

soundtechnisch zwar versucht sich dem momentanen kommerziellen electrohouse trend zu nähern, allerdings fehlts da ein bisserl an perfektion (klingt noch ein bisserl billig, und handsuppig) - die gitarre im break klingt gruselig, aber der track handelt ja von vampiren, also ...

im gesamten:
5/10
Alt 11. September 2008, 18:53  
3select Dee-Jays
n00b 1st Class

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Chris B.
erstmal vorweg, wie arm ist denn das bitteschön?! bei positivem feedback wird ein höflicher knicks gemacht, und bei negativem wird jemand sofort angefahren a la "du kannstas ned besser".

habs mir jetz auch mal durchgehört, was man jedenfalls positiv anmerken kann, ist, dass der wiedererkennungswert durch den stil der vocals bestimmt groß ist. die stimmen selbst sind "naja" - die verhallte stimme bevor das thema im break anfängt is grauenhaft. die männliche stimme is ganz okay, aber ab einem bestimmten punkt klingt es im allgemeinen echt grausam (bei 0:49 klingts krass schief), dann im duett das gecutte ist geschmackssache, aber meiner meinung nach eher unvorteilhaft. das thema an sich, wie schon gesagt, was ganz was eigenes, aber eben dadurch auch wieder schwer vorzustellen wie die nummer akzeptiert wird- mir selbst gefällts nicht...

soundtechnisch zwar versucht sich dem momentanen kommerziellen electrohouse trend zu nähern, allerdings fehlts da ein bisserl an perfektion (klingt noch ein bisserl billig, und handsuppig) - die gitarre im break klingt gruselig, aber der track handelt ja von vampiren, also ...

im gesamten:
5/10

Hey Chris B --> keep cool
Alt 11. September 2008, 20:26  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
und dann wieder bei den "Großen" einschleimen, also ich habs echt nicht bös gemeint gehabt!

Alt 11. September 2008, 20:28  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von 3select Dee-Jays
Hy DJ Raze,

Danke!!

Verstehe deine Reaktion nicht.
Du stellstdieSongs rein um Feedback zu erhalten, dann erhälst du welches und gibst unzufrieden hinterfotzige Statements dazu ab.
Ist halt nicht jedermanns Geschmack.
Wie schon so oft hier erwähnt in solchen Situationen - es muss ja nicht jeder Restaurantkritiker besser Kochen können als der Koch, nicht jeder Filmkritiker besser Regie führen, oder eben jemand der Musik kritisiert es deswegen besser machen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht