Zitat:
Zitat von Berni
Quelle: news.orf.at
"Variety": Dritter "Ghostbusters"- Film geplant
Die US-Produktionsfirma Columbia Pictures in Hollywood plant ein Remake des 80er-Jahre-Filmhits "Ghostbusters". Wie das Branchenblatt "Variety" gestern (Ortszeit) berichtete, sollen die beiden Schauspieler Bill Murray und Dan Aykroyd wieder mit von der Partie sein.
Als Drehbuchautoren für den dritten Kinofilm der "Ghostbusters"-Reihe seien Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky engagiert worden. Die ersten beiden Filme über ein unerschrockenes Team von Geisterjägern in New York hatten weltweit über 500 Millionen Dollar eingespielt.
...........................
Da freu ich mich, hab ich früher gerne gesehen und die sind einfach Kult ... noch dazu in der Original-Besetzung.
|
Sehe sehr geil hab die ersten beidern teile mind 20 mal geguggt und die sind einfach kult, wurde ja schon länger darüber gesprochen aber freut mich das es jetzt fix ist. Will Smith wurde ja auch damit in verbindung gebracht,aber mal abwarten ob sie nach so vielen jahren noch was gutes draus machen !! Wo wir gerade bei fortsetzungen sind, ein 4ter teil von *Zurück in die Zukunft* wäre ja auch der hammer