Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
GHOSTBUSTERS 3 kommt!
Alt 5. September 2008, 12:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard GHOSTBUSTERS 3 kommt!
Quelle: news.orf.at

"Variety": Dritter "Ghostbusters"- Film geplant

Die US-Produktionsfirma Columbia Pictures in Hollywood plant ein Remake des 80er-Jahre-Filmhits "Ghostbusters". Wie das Branchenblatt "Variety" gestern (Ortszeit) berichtete, sollen die beiden Schauspieler Bill Murray und Dan Aykroyd wieder mit von der Partie sein.

Als Drehbuchautoren für den dritten Kinofilm der "Ghostbusters"-Reihe seien Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky engagiert worden. Die ersten beiden Filme über ein unerschrockenes Team von Geisterjägern in New York hatten weltweit über 500 Millionen Dollar eingespielt.

...........................

Da freu ich mich, hab ich früher gerne gesehen und die sind einfach Kult ... noch dazu in der Original-Besetzung.
Alt 5. September 2008, 13:36  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

"Variety": Dritter "Ghostbusters"- Film geplant

Die US-Produktionsfirma Columbia Pictures in Hollywood plant ein Remake des 80er-Jahre-Filmhits "Ghostbusters". Wie das Branchenblatt "Variety" gestern (Ortszeit) berichtete, sollen die beiden Schauspieler Bill Murray und Dan Aykroyd wieder mit von der Partie sein.

Als Drehbuchautoren für den dritten Kinofilm der "Ghostbusters"-Reihe seien Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky engagiert worden. Die ersten beiden Filme über ein unerschrockenes Team von Geisterjägern in New York hatten weltweit über 500 Millionen Dollar eingespielt.

...........................

Da freu ich mich, hab ich früher gerne gesehen und die sind einfach Kult ... noch dazu in der Original-Besetzung.

Sehe sehr geil hab die ersten beidern teile mind 20 mal geguggt und die sind einfach kult, wurde ja schon länger darüber gesprochen aber freut mich das es jetzt fix ist. Will Smith wurde ja auch damit in verbindung gebracht,aber mal abwarten ob sie nach so vielen jahren noch was gutes draus machen !! Wo wir gerade bei fortsetzungen sind, ein 4ter teil von *Zurück in die Zukunft* wäre ja auch der hammer

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 5. September 2008, 13:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
sollen die beiden Schauspieler Bill Murray und Dan Aykroyd wieder mit von der Partie sein.

puh! dachte schon, dass sie auf irgendwelche schauspieler zurückgreifen ... naja mal sehn
Alt 5. September 2008, 15:40  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
KULT! PFLICHTTERMIN! .........und ja nicht die Ströme überkreuzen

Ray A./ The manic raid

Alt 5. September 2008, 15:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bin der Schlüsselmeister, bist Du der Torwächter ?

Alt 5. September 2008, 15:47  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Hört mal! Ich riech' was

Ray A./ The manic raid

Alt 5. September 2008, 15:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
gozer, der gozerianer, guten abend, als rechtmäßig ernannter repräsentant der stadt, des countys und des staates new york fordere ich sie hiermit zum sofortigen Einstellen aller übernatürlichen aktivitäten und/oder zur Rückkehr in die nächstgelegene paralleldymension auf !!!

Oh mama, da brennt die Muschi !!!

Er ist in New York, er ist Seeman, sorgen wir dafür, dass er bumsen kann !

Alt 5. September 2008, 15:52  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
gozer, der gozerianer, guten abend, als rechtmäßig ernannter repräsentant der stadt, des countys und des staates new york fordere ich sie hiermit zum sofortigen Einstellen aller übernatürlichen aktivitäten und/oder zur Rückkehr in die nächstgelegene paralleldymension auf !!!

Oh mama, da brennt die Muschi !!!

Er ist in New York, er ist Seeman, sorgen wir dafür, dass er bumsen kann !

HÖLLE!!!111 wuhuuu!

Ray A./ The manic raid

Alt 5. September 2008, 19:13  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hmmm...ich schätz das wird so gut werden wie rocky balboa oder john rambo!!!!

aber von terminator ein 4. teil wär cool, dass man endlich weiß wies ausgeht

hab von matrix nie den 3. fertig gesehen! wie gehts da eigentlich aus?

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 5. September 2008, 23:04  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
aber von terminator ein 4. teil wär cool, dass man endlich weiß wies ausgeht

lg bazz
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25182

ringeling ding dong

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen