Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Shakedown - At Night 2008
Alt 27. August 2008, 12:53  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard Shakedown - At Night 2008
Hey,

Mega Brett für mich

Dubfire Mix ist ja der Hammer

http://deejay.de/frames/frame_de.asp...t_nr&nach=9215
Alt 27. August 2008, 12:57  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
jup geil...ist montag gekommen.

allerdings nicht sooo geil wie ich zuerst dachte. hat sehr viel ähnlichkeit mit der axwell - i found u, bzw kommen mir die vocals hochgepitcht vor...aber das is gewöhnungssache

7/10

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. August 2008, 13:13  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
hab ich schon mal auf irgend einem Radiosender am Sat Receiver gehört, ich glaub da hat er wirklich die I Found You Datei ein bisserl umgearbeitet!

klingt ganz nett! 8/10

Alt 27. August 2008, 14:40  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das ist auch der remix von der i found you, mit den vocals von der at night.
Alt 27. August 2008, 14:43  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja na ich hab ja den dubfire remix der i found u net daheim..., aber die ähnlichkeit war net von der hand zu weißen

Alt 27. August 2008, 15:43  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Bootleg nix anderes. GG
Habs eh auch schon bestellt, aber da wars schon nicht mehr lagernd. Vielleicht kommts nochmal ins Lager, sonst auch egal.
Alt 27. August 2008, 15:48  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
wird dir wahrscheinlich genauso gehen wie mir mit der gypsy von steve angello....wird zwei monate in deinen rückständen sein und dann wieder lieferbar, wenns kein schwein mehr brauch

Alt 27. August 2008, 15:50  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wir bekommen sie am freitag im fh
Alt 28. August 2008, 10:29  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
wird dir wahrscheinlich genauso gehen wie mir mit der gypsy von steve angello....wird zwei monate in deinen rückständen sein und dann wieder lieferbar, wenns kein schwein mehr brauch

hehe kann sein. unbedingt brauchen tu ich sie eh nicht, haben schadet aber auch nicht. GG
Bei der Gypsy kommen eh die Remixes, die weitaus besser sind. Außerdem kommt ja bald auch die "Klack" auf Vinyl, sodass die Gypsy wohl eh schnell vergessen (sein) wird. Die Klack läuft ja schon seit Ewigkeiten in div. Sets glaube ich und kommt erst jetzt. Ich glaube die habe ich schon letztes Jahr gehört...

P.S. Steve Angello ist einfach noch der beste von der Swedish-Housemafia.
Alt 28. August 2008, 13:01  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
genau das meinte ich schicki...sie is erst wieder lieferbar wenn schon die remixe draußen sind, oder eine nachfolge single....da brauch i sie auch nicht mehr, aber bestellt ist bestellt

ps. mein fav is nach wie vor axwell...längere zeit nix, dann angello

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht