Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2005, 23:55  
SupremeBeing
n00b 1st Class
SupremeBeing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hallo Leute,

bräuchte mal wieder ein Lied. War am Mittwoch in der Passage und zur Abwechslung hat da der Dj (wohl unabsichtlich) ein gutes Lied gespielt aber so arrogant der ausgesehen hat wollt ich hn nicht nach dem titel fragen. Hab auch kaum Info, war schon a bissal zu betrunken.

Jedenfalls hat es eine violine/geigen ähnliche melodie, vielleicht auch nur ein synth der so klang, nur kurze 3 klänge hintereinander so ein mheem mhuum mhuum.

ich weiss ich ghör geschlagen für so ne info aber bitte helft mir, wenn du auch nur irgendein track kennst mit geige oder ähnlichem - bitte posten. weiss nicht obs neu ist oder nicht. ich kenns nicht aber ich muss es haben. DANKE
Alt 2. September 2005, 00:08  
andi7
n00b 1st Class
andi7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Mir kommt da spontan Soul Central mit "Strings of Life" in den Sinn. Deine Beschreibung ist schon etwas vage, aber das hat auch immer (zwar 4) kurze Geigentöne hintereinander.
Hörproben zu diesem Stück solltest du ohne Probleme finden, dieser Track ist sogar auf mehreren CDs drauf.

Grüssle
Alt 2. September 2005, 01:08  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Der Style wäre ganz interessant!
Alt 2. September 2005, 01:32  
SupremeBeing
n00b 1st Class

Beitrag
Nein, "strings of life" ist es nicht ABER ich weiss was den Klang ziemlich genau beschreibt! Falls du den Song "2 Million ways" kennst, da kommt nach etwa einer Minute eine Violin-ähnliche Melodie im Hintergrund. Das ist das Instrument das ich meine und auch in etwa diesem Ton!

Der Style ist auch ähnlich von dem was ich mich erinnern kann, aber diese Geige ist definitiv die gleiche. Würd mich echt nicht wundern wenn es von Axwell z.B. sein könnte. Bitte gebt nicht auf! DANKE
Alt 2. September 2005, 09:54  
Noize
Member 3rd Class
Noize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hmmm mal überlegen *grübel*

ein track mit violinen oÄ

wie wärs mit Gigi D'agostino - Gigi's Violins

greetz noize
Alt 2. September 2005, 10:13  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
ACL Team-These are the beats
oder
Creambase-Fiddle 2003
Alt 2. September 2005, 11:18  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Pfeil
mhh vielleicht pulsedriver - vagabonds !?

vagabonds (radio mix)

[ 02.09.2005, 12:18: Beitrag editiert von: scooter2222 ]

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 2. September 2005, 12:12  
davidB
Member 2nd Class
davidB wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von davidB

Beitrag
vielleicht meinst du einfach den axwell remix von 2 million ways ...
Alt 2. September 2005, 12:41  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von NoIzE:

wie wärs mit Gigi D'agostino - Gigi's Violins
</font>[/quote]Noch nie was von der Passage gehört, oder?
Alt 2. September 2005, 13:52  
SupremeBeing
n00b 1st Class

Beitrag
Hallo zusammen, ne leider alles nicht. Vom Axwell remix hab ich selbst gesprochen, mich aber wohl nicht klar ausgedrückt.

Gigi und der rest passen gar nichts ins Thema, das Lied das ich suche ist mehr housig. So ein funky vocal house. Stimmungs-track und wie gesagt mit dem gleichen sound wie im "2 million ways".

bitte probierts weiter.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht